Schuljahr 2023/2024

JtfO  Oberschulen, Gymnasien

Ergebnisse Erzgebirgsfinale JtfO Fußball WK IV
Ergebnisse Erzgebirgskreisfinale Fußball
Adobe Acrobat Dokument 121.9 KB
Ergebnisse vom Erzgebirgsfinale Fußball der WK III am 18.04.2024 in Annaberg
Ergebnisse ERZ-Finale JtfO WK III.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.8 KB

Spannende Fußballspiele und tolle Tore gab es am 18.04.2024 auf dem Kurt-Löser-Sportplatz in Annaberg-Buchholz zu sehen. Vier Mannschaften spielten im Erzgebirgsfinale des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ der Wettkampfklasse III. Die 6. bis 9.-Klässler zeigten ihr Können in 3 Spielen mit jeweils zweimal 10 Minuten Spielzeit. Zunächst sah es nach einem Turniersieg für die Mannschaft des Clemens-Winkler-Gymnasiums in Aue aus, da sie ihre ersten zwei Spiele gegen die Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge und das Gymnasium Marienberg gewannen.  Im Spiel gegen die Evangelische Schulgemeinschaft Leukersdorf ließen sie jedoch Punkte liegen, so dass am Ende die Marienberger nach einem 4:0 Sieg gegen die Annaberger auch den Turniersieg feiern konnten. Die Mannschaft aus Marienberg qualifizierte sich für das Regionalfinale am 2.Mai in Chemnitz. 



 

Ergebnisse vom Erzgebirgsfinale Fußball der WK II am 11.04.2024 in Marienberg
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II m, Fuß
Adobe Acrobat Dokument 51.4 KB

Ergebnisse KA Annaberg WK IV

Am 09.04.2024 fand das Kreisfinale Annaberg im Fußball der WK IV im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Die vier angemeldeten Mannschaften absolvierten jeweils drei Spiele über jeweils zweimal zehn Minuten auf dem Kurt-Löser-Sportplatz in Annaberg.

 

Gleich zu Turnierbeginn erzielte die Mannschaft der Freien Oberschule Gelenau einen Kantersieg über das Team des HGG Thums mit 8:0. Im Annaberger Derby gewann das Landkreisgymnasium St. Annen mit 2:0 gegen die Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge. Die Thumer und die Mannschaft des LKG St. Annen gewannen ihre nächsten Spiele mit jeweils 3:0, so dass es am Ende zu einem echten Endspiel kam. Das Endspiel endete torlos. Durch die Tordifferenz aus den vorausgegangenen Spielen ging die FOS Gelenau als Gewinner des Turniers vor dem LKG hervor. Die EGE landete nach einem furiosen 10:0-Sieg über das HGG Thum noch auf dem 3.Platz. Der erste und der zweite Platz werden die Region zum Erzgebirgsfinale am 23.04.2024 in Aue vertreten.

Ergebnisse JtfO Fußball WK IV Vorrunde Annaberg
Ergebnisse JtfO Fußball Wk IV Vorrunde A
Adobe Acrobat Dokument 17.8 KB
Ergebnisse KA Annaberg WK II
Am 27.09.23 fand das Kreisfinale Annaberg im Fußball der WK II statt. Drei Mannschaften hatten ihre Teilnahme an diesem Turnier im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" angekündigt. Drei Spiele über jeweils zwei mal fünfzehn Minuten waren im Sportareal in Gelenau angesetzt und die Reihenfolge wurde zunächst ausgelost.
Im ersten Spiel erzielte die Mannschaft des HGG Thum einen Kantersieg über das Team der Freien Oberschule "Erzgebirgsblick" Gelenau mit 10:0. Im zweiten Spiel besiegten die Fußballer der Evang. Oberschule Großrückerswalde die Gelenauer mit 2:1, sodass es zu einem echten Endspiel kam. Beide Mannschaften nahmen den Kampf an und es wurde eine sehr spannende Begegnung. Die Spieler aus Großrückerswalde konnten allerdings drei Großchancen nicht verwerten, so dass Thum die Gelgenheit beim Schopfe packte und mit einem sehenswerten Treffer in Führung ging. Aufopferungsvoll kämpften die Schüler aus Großrückerswalde um den Anschlusstreffer, setzten sich zeitweise in der Hälfte des Gegners fest und erarbeiteten sich weitere Torchancen, aber das Tor wollte nicht fallen. Eiskalt konterte die Thumer Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit noch einmal und erzielte mit dem 2:0 das endgültige Siegtor. Somit ist diese Mannschaft für das Erzgebirgsfinale qualifiziert.  Dieses wird am 11. April 2024 in Marienberg stattfinden.

 

Ergebnisse KA Annaberg, WK III

Am heutigen Mittwoch, 20.09.23, fand auf dem Sportplatz in Großrückerswalde der Kreisausscheid JtfO im Fußball der WK III statt. Der Turnierplan sah drei Spiele mit einer Spielzeit von jeweils 2x15 min vor. Nachdem im ersten Spiel die Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge ihre Treffsichheit unter Beweis gestellt hatte und gegen das Team der Oberschule Jöhstadt mit 4:0 gewonnen hatte, gab es in der zweiten Begegnung einen Überaschungssieg der Jöhstädter durch ein sehr sehenswertes Tor gegen die Spieler aus Großrückerswalde. In der letzten Auseinandersetzung eliminierten sich die beiden Mannschaften lange Zeit. Erst ein berechtigter Elfmeter brachte den Fußballern aus Großrückerswalde die Führung, die das ESG aber wenig später ausgleihen und kurz darauf noch den Siegestreffer erzielen konnte. Somit wurde diese Mannschaft Sieger und konnte sich für das Erzgebirgsfinale qualifiziern. Dieses findet im Früßhjahr 2024 in Annaberg statt.
Die Silber- und Bronzemedaillen gingen nach Jöhstadt und Großrückerswalde.
 

 

JtfP  Förderschulen

JtfP Vorrunde 12.Dezember 2023 in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz
Endergebnis 2023.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 44.6 KB

Schuljahr 2022/2023

Erzgebirgsfinals

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK III am 11.05.23 in Annaberg
Erzgebirgsfinale Fb WK III am 11.05.2023
Microsoft Excel Tabelle 23.3 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II am 27.04.23 in Marienberg
Ergebnisse Erzgebirgsfinale Fußball WK I
Adobe Acrobat Dokument 59.4 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK IV am 26.04.23 in Aue
Fb WKIV EKF 2023.docx
Microsoft Word Dokument 20.8 KB
Ausschreibung WK III
Fußball Ausschreibung Erzfinale Jungen W
Adobe Acrobat Dokument 71.7 KB
Ausschreibung WK II
Ausschreibung Fußball WK IIm, Erz-Finale
Adobe Acrobat Dokument 352.9 KB
Ausschreibung WK IV
Fußball Ausschreibung WKIV EKF (3).docx
Microsoft Word Dokument 21.6 KB

Kreisfinale der WK IV am 06.10.22 in Annaberg

Ergebnisse Kreisfinale WK IV
Fb WK IV am 06.10.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.4 KB

Am Donnerstag, 06.10.22, fand auf dem K.-Löser-Sportplatz in Annaberg das Kreisfinale JtfO im Fußball der WK IV statt. Wie auch schon in den anderen Wettkampfklassen hatten 5 Schulen ihre Teams angemeldet. Auch der Spielmodus  „Jeder gegen Jeden“ wurde auch hier wieder angewendet, so dass 10 Spiele dieses Mal auf dem Kleinfeld zu absolvieren waren. Am Schluss des Turniers gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Team der Evangelischen Schulgemeinschaft „Erzgebirge“ und der Oberschule Jöhstadt, das die Gymnasiasten aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden konnten. Aber auch die Jöhstädter waren überglücklich, da sie sich mit dem zweiten Platz und der Silbermedaille ebenso wie der Sieger für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2023 in Aue qualifiziert haben. Den dritten Platz belegte das Landkreisgymnasium Annaberg, das in seinen Reihen auch einige Fußballerinnen hatte, die den Jungen in Hinsicht Technik und Kampfgeist ebenbürtig waren. Mit großer Einsatzbereitschaft spielten auch die Jungen vom Greifenstein-Gymnasium Thum, mussten aber leider so manche Niederlage hinnehmen. Sie belegten somit hinter der Oberschule Sehmatal den fünften Platz.

Kreisfinale der WK II am 05.10.22 in Annaberg

Ergebnisse Kreisfinale WK II
Fb WK II am 05.10.22.xls
Microsoft Excel Tabelle 37.0 KB

Am Mittwoch, 05.10.22, fand auf dem K.-Löser-Sportplatz von 13 bis 16 Uhr das JtfO-Kreisfinale Annaberg der WK II im Fußball statt. Zehn Spiele auf dem Großfeld waren zu absolvieren. Bei der kurzen Spielzeit von 2x7 Minuten war volle Konzentration in der Verteidigung, ein strategisch und taktisch klug agierendes Mittelfeld sowie intensive Bemühungen im Sturm gefragt. Dies setzten bei diesem Turnier die Spieler der Evang. Oberschule Großrückerswalde am besten um und gewannen das Turnier knapp vor dem HGG Thum. Die Mannschaft ist damit für das Erzgebirgsfinale qualifiziert. Die Thumer Mannschaft verlor mit 0 :1 gegen Großrückerswalde, konnte aber durch ein Unentschieden im letzten Spiel gegen die Freie Schule "Erzgebirgsblick" Gelenau die Silbermedaille sichern. Die "Gälner" errangen mit einem Punkt Rückstand zu Thum den 3. Platz und damit die Bronzemedaille. Das in Unterzahl startende Team des Landkreisgymnasiums Annaberg, es fehlten 3 Spieler, zeigte trotzdem eine vor allem kämpferisch starke Leistung, verlor zwei Spiele äußerst knapp, ertrotzte ein Unentschieden und gewann das Spiel gegen das noch sehr junge Team der Evang. Schulgemeinschaft "Erzgebirge",  dessen Spieler  tapfer kämpften und sich trotz der Niederlagen nie aufgaben. Auch dafür unseren Respekt.

Kreisfinale WK III Jungen am 22.09.22 in Annaberg

Ergebnisse Kreisfinale WK III
Fb WK III 22.09.22.xls
Microsoft Excel Tabelle 30.0 KB

Schuljahr 2021/2022

Erzgebirgsfinale WK II am 03.05.2022 in Annaberg

Ergebnisse vom Erzfinale der WK II am 03.05.2022 in Annaberg
Das Erzgebirgsfinale JtfO 2022 im Fußbal
Microsoft Word Dokument 12.7 KB
Ausschreibung Erzfinale WK II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 386.4 KB

Erzgebirgsfinale WK IV am 12.04.22 in Aue

Am heutigen Dienstag, dem 12.04.22, fand auf dem Nebenplatz des Sparkassen- Erzgebirgsstadions das Finale des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“  des Erzgebirgskreises im Fußball statt. Die Jungen der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2010-12) zeigten dabei vollen Einsatz bei herrlichem Sonnenschein und sehr guten äußeren Bedingungen. Es entwickelten sich sehr spannende und vor allem sehr faire Spiele unter der hervorragenden Leitung zweier Schüler des Clemens- Winkler- Gymnasiums, welche als Schiedsrichter fungierten. In zwei Staffeln zu je drei Teams konnten sich in die Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge und die Oberschule Eibenstock aus der Gruppe A sowie das Gymnasium Olbernhau und die Oberschule Zschorlau aus der Gruppe B für das Halbfinale qualifizieren. Die Oberschule Lengefeld und die Evangelische Schulgemeinschaft Leukersdorf wurden leider jeweils Dritter in ihren Staffeln und verpassten somit die Chance auf das Weiterkommen. Sehr dramatisch scheiterte dabei die Ev. Schulgemeinschaft, da alle Vorrundenspiele der Staffel B unentschieden ausgingen und somit ein Neunmeterschießen zu Gunsten der OS Zschorlau ausging. In den Halbfinalspielen konnten sich die Mannschaften aus Zschorlau und Olbernhau durchsetzen. Das Spiel um die Plätze 5 und 6 gewann die Ev. Schulgemeinschaft Leukersdorf gegen die OS Lengefeld mit 3:0. Ein Neunmeterschießen entschied die Partie um Platz drei zu Gunsten der Oberschule Eibenstock, die sich somit über die Bronzemedaille freuen durfte. Im Endspiel kam es zur Wiederholung des ersten Turnierspieles zwischen dem Gymnasium Olbernhau und der Oberschule Zschorlau. In der Vorrunde konnte Olbernhau das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Im Finale dagegen war Zschorlau von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und münzte ihre Überlegenheit auch frühzeitig in Tore um. Am Ende stand ein verdienter 5:0 Sieg zu Buche und die Spieler der OS Zschorlau fielen sich jubelnd um den Hals Damit endete ein gelungenes Turnier mit einem verdienten Sieger und strahlenden Schülern. Mit diesem Sieg qualifizierte sich die Mannschaft der OS Zschorlau gleichzeitig für das Regionalfinale am 09.05.22 in Brand- Erbisdorf.

Ergebnisse WK IV
Turnierplan_Erzkreisfinale_Fb_WkIV.xls
Microsoft Excel Tabelle 95.5 KB

Erzgebirgsfinale WK III am 07.04.22 in Marienberg

Ergebnisse WK III
Ergebnisse Fußball WK III, 14.10.21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.3 KB

Kreisfinale WK II am 07.10.21

Ergebnisse KA WK II am 07.10.21
Ergebnisse JtfO Fußball WK II am 07.10.2
Microsoft Excel Tabelle 14.5 KB

Kreisfinale WK IV am 30.09.21

Ergebnisse KA Annaberg WK IV am 30.09.21
Ergebnisse JtfO Fußball WK IV am 30.09.2
Microsoft Excel Tabelle 14.4 KB

Kreisfinale WK III am 28.09.2021

Ergebnisse KA Annaberg WK III am 28.09.2021
Ergebnisse JtfO Fußball WK III am 28.09.
Microsoft Excel Tabelle 13.7 KB

Schuljahr 2020/2021

Kreisfinale Annaberg WK III am 08.10.2020

Am 08.10.2020 hat auf dem K.-Löser-Sportplatz das Kreisfinale Annaberg im Fußball der WK III stattgefunden. Im Rahmen von JtfO standen sich die Mannschaften aus Thum, Großrückerswalde sowie von der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge gegenüber. Aus dem Turnier ging das das Team des Humanistischen Greifenstein-Gymnasiums Thum mit Siegen gegen das EGE (4 :0) und gegen Großrückerswalde (1: 0) souverän als Gesamtsieger hervor und ist somit für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr qualififiziert. Die Spieler des EGE verloren überraschenderweise gegen Großrückerswalde im letzten Spiel mit 0 : 1 und belegten damit den 3. Platz.
 

Kreisfinale Annaberg WK II am 06.10.2020

Ergebnisse JtfO Fußball WK II am 06.10.2
Microsoft Excel Tabelle 12.5 KB

Kreisfinale Annaberg WK IV am 01.10.2020

 

Am 01.20.2020 hat auf dem K.-Löser-Sportplatz in Annaberg das Kreisfinale JtfO im Fußball der WK IV stattgefunden. Krankheitsbedingt gab es einige Absagen, so dass sich das Finale auf ein Dreierturnier reduzierte. Im ersten Spiel standen sich die Teams des LKG Annaberg und des HGG Thum gegenüber. Das Spiel endete 1 : 1. In der zweiten Begegnung setze sich die Mannschaft der Evangelischen Schulgemeinschaft gegen Thum mit 2 : 0. Nachdem im dritten Spiel das Team vom LKG Annaberg eine Menge an erstklassigen Torchancen nicht nutzen konnte, erzielten die Spieler vom EGE die ersten Tore und gingen mit 4 : 1 in Führung. Aber die LKG-Fußballer, die im gesamten Turnier in Unterzahl antreten mussten, wehrten sich gegen die drohende Niederlage, drehten mächtig auf und schossen nun ihrerseits die Tore. Kurz vor Schluss kam es noch zum Ausgleich, so dass das Spiel 4 :4 endete. Das EGE wurde somit Sieger des Finales gefolgt vom LKG Annaberg und vom HGG Thum. Die beiden ersten Mannschaften sind für das hoffentlich im Frühjahr stattfindende Erzgebirgsfinale in Aue qualifiziert.

Schuljahr 2019/2020

Kreisfinale Annaberg WK IV am 19.09.2019
Kreisfinale JtfO Fußball WK IV am 19.09.
Microsoft Word Dokument 12.0 KB
Kreisfinale Annaberg WK II am 12.09.2019
Kreisfinale JtfO Fußball WK II am 12.09.
Microsoft Word Dokument 11.7 KB
Kreisfinale Annaberg WK III am 05.09.2019
Ergebnisse Finale 2019 WK III Fußball A
Microsoft Word Dokument 11.5 KB
23. Fußballturnier der Förderschulen am 17.12.2019
Schul- und Staffelwertung Fußball 2019.x
Microsoft Excel Tabelle 59.5 KB

Schuljahr 2018/2019

Endrunde Annaberg WK IV am13.09.2018 in Annaberg
Kreisfinale JtfO Fußball WK IV am 13.doc
Microsoft Word Dokument 11.5 KB

Endrunde Annaberg WK II am 06.09.2018 in Gelenau

ergebnisse.jpg
JPG Bild 65.1 KB

Endrunde Annaberg WK III am 30.08.2018

 

HGG Thum - EGE 0:1
OS Großrückerswalde - HGG Thum 2:0
EGE - OS Großrückerswalde 2:0
Tabelle
1. EGE
2. OS Großrückerswalde
3. HGG Thum
Damit ist die Evangelische Schulgemeinschaft für das Erzgebirgsfinale am 30.04.2018in Annaberg qualifiziert.

 

Schuljahr 2017/2018

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II am 19.04.2018 in Marienberg

Erzgebirgsfinale WK II, 19.04.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.5 KB

Endrunde Annaberg WK II am 14.09.2017

 

 

 

OS Ehrenfriedersdorf - OS Großrückerswalde  1 : 0

 

OS Ehrenfriedersdorf - EGE                                1 : 1

 

OS Großrückerswalde - EGE                               1: 9

 

 

 

1. EGE

 

2. OS Ehrenfriedersdorf

 

3. OS Großrückerswalde

 

 

 

Die Mannschaft der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge ist für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2018 in Marienberg qualifiziert.

 

 

 

 

 

Ergebnisse vom Kreisfinale der WK IV am 07.09.2017 in Annaberg
Die Mannschaft des LKG Annaberg gewinnt überlegen die Finalrunde der WK IV. Dies Mannschaft und das Team der OS Großrückerswalde haben sich für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2018 in Aue qualifiziert.
Kreisfinale JtfO Fußball WK IV.docx
Microsoft Word Dokument 11.9 KB

Endrunde WK III:   ESG Erzgebirge - HGG Thum    6 : 1

Das Team der ESG Erzgebirge hat sich damit für das Erzgebirgsfinale qualifiziert.

Die Mannschaft der OS Jöhstadt hatte die Teilnahme an der Endrunde abgesagt.

Ergebnisse Vorrunde WK II Fußball Großrü
Microsoft Word Dokument 13.0 KB
Ergebnisse Vorrunde WK III Fußball Annab
Microsoft Word Dokument 11.5 KB
Ergebnisse Vorrunde WK III Fußball Großr
Microsoft Word Dokument 11.4 KB

Schuljahr 2016/2017

Im Regionalfinale am 02.05.2017 in Chemnitz belegt das HGG Thum, dessen Mannschaft aufgrund von Krankheit in Unterzahl antreten musste,  den 3. Platz.

Herzschlagfinale beim Fußball der Schulmannschaften
Winkler-Gymnasium Aue gewinnt Erzgebirgsfinale der WK III
 
Äußerst spannend verlief beim Fußball das Erzgebirgsfinale JtFO der WK III, das heute von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem K.-Löser-Sportplatz in Annaberg stattgefunden hat.
Nachdem die OS Thalheim ihre Teilnahme abgesagt hatte, standen sich die drei Siegermannschaften aus den Sportkreisen Marienberg, Aue-Schwarzenberg und Annaberg in einem Spielturnier im Modus "Jeder gegen jeden" gegenüber. Die Spielzeit pro Spiel betrug 2 x 20 Minuten. Nachdem das Clemens-Winkler-Gymansium im ersten Spiel das Gymnasium Zschopau überlegen mit 7 : 1 besiegt hatte und im zweiten Spiel die Evangelische Schulgemeinschaft "Erzgebirge" einen souveränen 4 : 0 - Sieg gegen die Zschopauer eingefahren hatte, kam es zum Entscheidungsspiel zwischen den beiden. Die Annaberger Mannschaft ging mit 1 : 0 in Führung, musste aber postwendend mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Aufopferungsvoll kämpfte die Mannschaft der Evangelischen Schulgemeinschaft gegen die körperlich überlegenen Gymnasiasten aus Aue und konnte verdientermaßen auch in der zweiten Halbzeit wieder in Führung gehen. Groß war die Enttäuschung, als buchstäblich in der letzten Sekunde der Ausgleichstreffer zum 2 : 2 fiel und den Spielern des CW-Gymnasiums aus Aue zum Gesamtsieg und damit zur Qualifikation für das Regionalfinale reichte.

Beim Erzgebirgsfinale Fußball der WK IV belegten die Vetreter unseres Kreises am 26.04. mit der OS Großrückerswalde den 2. Platz und mit dem HGG Thum den 3. Platz bei insgesamt sieben beteiligten Mannschaften. Dabei setzten sich die Großrückerswalder in Aue zweimal im 9m-Schießen durch, verloren aber das Endspiel gegen die OS Zschorlau mit 3 :0.

Erzgebirgsfinale der WK II am 25.04.2017 in Marienberg
Das Gymnasium Thum gewinnt das Erzgebirgsfinale der WK II und qualifiziert sich für das Regionalfinale in Chemnitz.
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II, 25.04
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB

Finale Annaberg der WK II am 13.09.2016 in Großrückerswalde

Das HGG Thum gewinnt das Finale der WK II gegen die OS Großrückerswalde mit 7 : 2 und ist damit für das Erzgebirgsfinale qualifiziert.

Finalrunde Annaberg WK IV am 08.09.2016

Da die Mannschaft der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge entgegen der Ausschreibung in der Schulsportbroschüre Spieler unberechtigt eingesetzt hat, muss die Mannschaft nachträglich disqualifiziert werden. Um die Kinder nicht zusätzlich zu bestrafen, behalten alle Spieler ihre Medaillen. Die Spieler der Jöhstädter Mannschaft, die auf den dritten Platz vorrücken, erhalten eine Bronzemedaille nachgereicht . Die Mannschaften der OS Großrückerswalde und des HGG Thum sind für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2017 in Aue qualifiziert.

  Ansetzungen     Punkte   Tore  
1 - 2 OS Jöhstadt OS Großrückersw.   1 1 1 1
3 - 4 LKG Annaberg HGG Thum   0 3 0 2
5 -  1 EGE OS Jöhstadt   1 1 1 1
3 - 2 LKG Annaberg OS Großrückersw.   0 3 0 2
4 - 5 HGG Thum EGE   0 3 0 1
1 - 3 OS Jöhstadt LKG Annaberg   3 0 2 1
2 - 4 OS Großrückersw. HGG Thum   3 0 2 1
5 - 3 EGE LKG Annaberg   3 0 6 0
4 - 1 HGG Thum OS Jöhstadt   3 0 2 1
2 - 5 OS Großrückersw. EGE   1 1 0 0
  Auswertung            
Platz Schule Differenz Tore   Punkte   Tore  
3. OS Jöhstadt 0   5 5 5 5
1. OS Großrückersw. 3   8 2 5 2
4. LKG Annaberg -11   0 12 1 12
2. HGG Thum 1   6 6 5 4
1. EGE  (disqualifiziert) 7   8 2 8 1
 
                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Endrunde Annaberg WK III am 06.09.2016

 

EGE - OS Großrückerswalde  1 : 0

OS Jöhstadt - EGE                     0 : 6

OS Großrückerswalde - OS Jöhstadt  2: 2

 

1. EGE

2. OS Großrückerswalde

3. OS Jöhstadt

 

Vorrunden Annaberg WK II am 01.09.2016

 

Staffel 1 in Jöhstadt

OS Jöhstadt - HGG Thum  1 : 0

OS Ehrenfriedersdorf - OS Jöhstadt  2 : 0

HGG Thum - OS Ehrenfriedersdorf  2 : 1

 

Tabelle:

1. HGG Thum

2. OS Ehrenfriedersdorf

3. OS Jöhstadt

 

Staffel 2 in Annaberg

OS Großrückerswalde - EGE 1:0
EGE - LKG Annaberg 1:0
LKG Annaberg - Großrückerswalde 0:2

Tabelle:
1. OS Großrückerswalde
2. EGE
3. LKG Annaberg

 

Die Mannschaften der OS Großrückerswalde und des HGG Thum bestreiten das Finale am 13.09.2016.

 

Vorrunden Annaberg WK III am 25.08.2016

Staffel 1 in Annaberg

 Großrückerswalde - LKG 4:0
LKG - EGE 0:6
EGE- Großrückerswalde 0:0

Tabelle:
1. EGE
2. Großrückerswalde
3. LKG

 

Staffel 2 in Jöhstadt

 

OS Jöhstadt - HGG Thum  1 : 1   und 3: 0 nach Elfmeterschießen

 

Die Mannschaften der OS Jöhstadt, der OS Großrückerswalde und der Evang. Schulgemeinschaft Erzgebirge spielen am 06.09.2016 ab 14.00 Uhr in Annaberg, K.-Löser-Sportplatz das Kreisfinale der WK III.

               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             

Schuljahr 2015/2016

Ergebnisse Erzgebirgsfinale Fußball WK II
Erzgebirgsfinale WK II, 19.4.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.6 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale Fußball WK III
ERZ-Finale Fb WK III Jungen am 10.05.201
Adobe Acrobat Dokument 14.0 KB
Ergebnisse Fußball KA Annaberg WK IV
alle Spielpläne Fußball -(2-8 Teilnehme
Adobe Acrobat Dokument 14.9 KB
Ergebnisse Fußball KA Annaberg WK II und WK III
Dokument1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.2 KB
Ergebnisse JtfO Fußball WK II Jungen Vor
Adobe Acrobat Dokument 18.5 KB
Ergebnisse JtfO Fußball WK III Jungen Vo
Adobe Acrobat Dokument 18.9 KB
Fußballplan JtfO - Kopie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.4 KB

Schuljahr 2014/2015

Ergebnisse ERZ-Finale WK II am 07.05.2015 in Annaberg
ERZ-Finale Fb WK II Jungen am 07.05.2015
Microsoft Excel Tabelle 24.5 KB
Ergebnisse ERZ-Finale WK III am 05.05.2015 in Marienberg
Erzgebirgsfinale WK III, 5.5.15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.2 KB
Ergebnisse Finale WK II am 30.09.2014 und Finale WK III 02.10.2014 in Annaberg
JtfO Fußball KA Annaberg WK II III IV 20
Microsoft Excel Tabelle 67.5 KB
Ergebnisse Vorrunden WK II und III sowie Finale WK IV am 25.09.2014 in Annaberg
alle Spielpläne Fußball.xls
Microsoft Excel Tabelle 56.0 KB
Staffeleinteilung Vorrunden und KA Annaberg
Fußballplan JtfO.xls
Microsoft Excel Tabelle 22.0 KB

Schuljahr 2013/2014

Ergebnisse vom ERZ-Finale der WK IV Jungen am 20.05.2014 in Aue
Fußball WK IV.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.0 KB
Ergebnisse vom ERZ-Finale der WK II Jungen am 13.05.2014 in Annaberg
ERZ-finale Fb WK II Jungen am 13.05.2014
Microsoft Excel Tabelle 12.4 KB
Ergebnisse vom ERZ-Finale der WK III am 06.05.2014 in Marienberg
Ergebnisse Fußball ERZ-Finale WK III 6.
Adobe Acrobat Dokument 62.6 KB
Ergebnisse der Endrunde WK IV am 08.05.2014 in Annaberg
Fußball WK IV Endrunde ANA.xls
Microsoft Excel Tabelle 21.5 KB
Ergebnisse der Endrunde WK II am 08.10.2013
Fb WK II Finale ANA.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.5 KB
Ergebnisse der Endrunde WK III am 01.10.2013
Fb WK III Finale ANA.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.5 KB
Ergebnisse der Vorrunde WK II am 17.09.2013
Ergebnisse JtfO Fußball WK II Vorrunde a
Microsoft Word Dokument 26.0 KB
Ergebnisse der Vorrunde WK III am 10.09.2013
Ergebnisse JtfO Fußball WK III Vorrunde
Microsoft Word Dokument 25.5 KB

Plan für die Fußballspiele im Bereich Annaberg

Fußballplan JtfO.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.0 KB

 

Fußball   JtfO WK  III WK II WK IV
Vorrunden 10.09.2013 17.09.2013 26.09.2013
       
Spielort  VR Annaberg   14.00 Uhr Annaberg   14.00 Uhr  
1. Staffel      
  BZ Adam Ries OS BZ Adam Ries OS Endrunde in Annaberg
  OS Pestalozzi NMS Crottendorf 14.00 Uhr
  LKG Annaberg LKG Annaberg  
      HGG Thum
Spielort VR Jöhstadt   13.30 Uhr Großrückerswalde 13.30 Uhr OS Großrückerswalde
2. Staffel     OS Jöhstadt
  OS Jöhstadt OS Großrückerswalde BZ Adam Ries OS
  HGG  Thum OS Ehrenfriedersdorf OS Pestalozzi
  OS Ehrenfriedersdorf HGG  Thum OS Sehmatal
       
Spielort VR Geyersdorf  14.00 Uhr    
3. Staffel      
  ESG  Erzgebirge ESG Erzgebirge (gesetzt)  
  OS Scheibenberg    
       
Endrunden 01.10.2013 08.10.2013  
       
Spielort Endrunden Annaberg Annaberg  
       

Erzgebirgsfinale Fußball WK IV m, 7. Mai 2013, Marienberg

 

MS Zschorlau - Gymnasium Marienberg 3:2

MS Zschorlau - Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 4:1

Gymnasium Marienberg - Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 8:2

 

Endstand:

1. MS Zschorlau 7:3 6
2. Gymnasium Marienberg 10:5 3
3. Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 3:12 0
 
MS Zschorlau qualifiziert für Regionalfinale am 15. Mai in Flöha

Erzgebirgsfinale Fußball WK III, 8. Mai 2013, Marienberg

Gymnasium Marienberg  - Gymnasium Schwarzenberg 3:3

Gymnasium Schwarzenberg - Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 1:7

Gymnasium Marienberg - Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 3:0 

 

Endstand:

 

1. Gymnasium Marienberg 6:3  4 
2. Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge 7:4  3
3. Gymnasium Schwarzenberg 4:10
 
Gymnasium Marienberg qualifiziert für Regionalfinale am 29. Mai in Chemnitz

Ergebnisse JtfO ERZ-Finale Fußball  WK II  am 07.05.2013 in Annaberg

Ergebnisse ERZ-Finale Fb WK II.xls
Microsoft Excel Tabelle 116.0 KB

Ergebnisse JtfO Fußball WK II  Kreisendrunde am 15.10.2012 in Annaberg

 

Ev. MS Großrückerswalde - LKG "St. Annen" Annaberg   2 : 1

 

Ergebnisse JtfO Fußball WK III  Kreisendrunde am 09.10.2012 in Annaberg


 

LKG "St. Annen" Annaberg - Ev. Mittelschule Großrückerswalde  3 : 0

ESG Erzgebirge -LKG "St. Annen" Annaberg  3 : 1

Ev. Mittelschule Großrückerswalde - ESG Erzgebirge  0 : 2

 

Die Mannschaft der Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge ist für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2013 qualifiziert.

Ergebnisse JtfO Fußball WK II  Kreisendrunde am 15.10.2012 in Annaberg

 

Ev. MS Großrückerswalde - LKG "St. Annen" Annaberg   2 : 1

 

Ergebnisse JtfO Fußball WK III  Kreisendrunde am 09.10.2012 in Annaberg


 

LKG "St. Annen" Annaberg - Ev. Mittelschule Großrückerswalde  3 : 0

ESG Erzgebirge -LKG "St. Annen" Annaberg  3 : 1

Ev. Mittelschule Großrückerswalde - ESG Erzgebirge  0 : 2

 

Die Mannschaft der Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge ist für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2013 qualifiziert.

Ergebnisse JtfO Fußball WK IV Jungen Kreisfinale am 02.10.2012 in Annaberg

 

HGG Thum - MS Großrückerswalde  0:1

ESG Erzgebirge - MS Pestalozzi  1:0

MS Sehmatal - HGG Thum  2:0

ESG Erzgebirge - MS Großrückerswalde 1:0

MS Pestalozzi - MS Sehmatal 2:0

HGG Thum - ESG Erzgebirge 1:3

MS Großrückerswalde - MS Pestalozzi 1:1

MS Sehmatal - ESG Erzgebirge 1:0

MS Pestalozzi - HGG Thum 0:1

MS Großrückerswalde - MS Sehmatal 0:0

 

1. ESG Erzgebirge 

2. MS Sehmatal   

3. MS Großrückerswalde

4. MS Pestalozzi

5. HGG Thum 

 

Die Mannschaft der Ev. Schulgemeinschaft Erzgebirge ist für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2013 qualifiziert.

Ergebnisse JtfO Fußball WK II Vorrunde am 25.09.2012

 

Bildungszentrum Adam Ries/ Mittelschule - MS Pestalozzi  1 : 0

NMS Crottendorf - LKG Annaberg   0 : 1

Bildungszentrum Adam Ries/Mittelschule  - NMS Crottendorf    2 : 4

LKG Annaberg - MS Pestalozzi  4 : 0

MS Pestalozzi - NMS Crottendorf  0 : 2

LKG Annaberg - Bildungszentrum Adam Ries/Mittelschule  2 : 1

 

1. LKG Annaberg  9 Punkte  7 : 1 Tore

2. NMS Crottendorf 6 Punkte  6 : 3 Tore

3. Bildungszentrum Adam Ries/Mittelschule 3 Punkte 4 : 6 Tore

4. MS Pestalozzi  0 Punkte  0 : 7 Tore

 

Die Finalrunde in Annaberg am 16.10.2012 besteiten die Mannschaften des HGG Thum, der MS Ehrenfriedersdorf, der MS Großrückerswalde und des LKG Annaberg.

 

Ergebnisse Kreisvorrunde WK III Jungen am 18.09.2012

Staffel 1 in Großrückerswalde

MS Großrückerswalde - HGG Thum     2 : 1

MS Ehrenfriedersdorf - MS Großrückerswalde    2 : 3

HGG Thum - MS Ehrenfriedersdorf    0 : 1

 

1. MS Großrückerswalde  6 Punkte  5 : 3 Tore

2. MS Ehrenfriedersdorf       3 Punkte  3 : 3 Tore

3. HGG Thum                         0 Pnkte    1 : 3 Tore

 

Staffel 2 in Geyersdorf

MS Scheibenberg - MS Jöhstadt   1 : 0

MS Jöhstadt - ESG Erzgebirge      0 : 3

ESG Erzgebirge - MS Scheibenberg 4 : 1

 

1. ESG Erzgebirge      6 Punkte  7 : 1 Tore

2. MS Scheibenberg     3 Punkte  2 : 4  Tore

3. MS Jöhstadt               0 Punkte  0 : 4 Tore

 

Staffel 3 in Annaberg

LKG Annaberg - MS Adam Ries  6 : 0

MS Pestalozzi - LKG Annaberg    1 : 4

MS Adam Ries - MS Pestalozzi    2 : 1

 

1. LKG Annaberg         6 Punkte  10 : 1 Tore

2. MS Adam Ries           3 Punkte    2 : 7 Tore

3. MS Pestalozzi             0 Punkte    2 : 6 Tore

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II Mädchen am 10.05.2012 in Annaberg

MS Breitenbrunn - Gymn. Zschopau  1 : 1

MS Zschorlau - LKG Annaberg   1 : 0

MS Breitenbrunn - MS Zschorlau  2 : 0

Gymn. Zschopau - LKG Annaberg  2 : 4

MS Zschorlau - Gymn. Zschopau  2 : 1

LKG Annaberg - MS Breitenbrunn  1 : 2

 

Damit hat sich die Mittelschule Breitenbrunn vor der MS Zschorlau, dem Landkreisgymnasium und dem Gymnasium Zschopau für das Regionalfinale am 24. 05.2012 in Flöha qualifiziert.

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK IV am 03.05.2012 in Annaberg

MS Lengefeld - MS Zschorlau  0 : 6

LKG Annaberg - MS Lengefeld  3 : 2

MS Zschorlau - LKG Annaberg  2 : 0

 

Die Mannschaft der MS Zschorlau ist für das Regionalfinale der WK IV am 15.05.2012 in Flöha qualifiziert.

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II am 13.10.2011 in Annaberg

Gymnasium Zschopau - LKG Annaberg   1 : 0

LKG Annaberg  - Gymnasium Stollberg    0 : 2

Gymnasium Stollberg - Gymnasium Zschopau  0 : 2

 

Die Mannschaft des Gymnasiums Zschopau ist für des Regionalfinale qualifiziert.

Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK III am 06.10.2011 in Marienberg

LKG Annaberg  -  Gymnasium Zschopau    0 : 0

Gymnasium Zschopau - Bach-Gymnasium Stollberg  0 : 6

Bach-Gymnasium Stollberg - LKG Annaberg  1 : 3

 

Die Mannschaft des LKG Annaberg hat sich mit dem Sieg für das Regionalfinale im Frühjahr 2012 qualifiziert.

Ergebnisse Finalrunde WK II am 04.10.2011

LKG Annaberg  -  MS Jöhstadt  2 : 2    6 : 3 nach Elfmeterschießen

 

Die Mannschaft des LKG Annaberg hat sich  für das Erzgebirgsfinale am 13.10.2011 in Annaberg qualifiziert.

Ergebnisse Finalrunde WK III am 27.09.2011

HGG Thum   -   Ev. SG Erzgebirge     3 : 1

Ev. SG Erzgebirge - LKG Annaberg  0 : 6

LKG Annaberg - HGG Thum               1 : 0

 

Die Mannschaft des LKG Annaberg hat sich für das Erzgebirgsfinale am 06.10.2011 in Marienberg qualifiziert.

 

Ergebnisse Finalrunde WK IV am 20.09.2011

HGG Thum  -  LKG Annaberg             0 : 1

MS A. Ries -  ESG Erzgebirge           1 : 1

MS Pestalozzi - HGG Thum                 0 : 3

MS A. Ries - LKG Annaberg               0 : 6

ESG Erzgebirge - MS Pestalozzi       2 : 0

HGG Thum - MS A. Ries                      2 : 0

LKG Annaberg - ESG Erzgebirge      3 : 0

MS Pestalozzi - MS A. Ries                3 : 1

ESG Erzgebirge - HGG Thum             0 : 4

LKG Annaberg - MS Pestalozzi          3 : 1

 

Die Mannschaft des LKG Annaberg hat sich für das Erzgebirgsfinale im Frühjahr 2012 qualifiziert.

 

1.  LKG Annaberg      12 Punkte      13 : 1 Tore

2.  HGG Thum               9 Punkte        9 : 1 Tore

3.  ESG Erzgebirge      4 Punkte        3 : 8 Tore

4.  MS Pestalozzi          3 Punkte        4 : 9 Tore

5.  MS A. Ries               1 Punkt          2 : 12 Tore 

Ergebnisse Vorrunde WK II am 13.09.2011

Staffel 1 in Annaberg

 

MS Pestalozzi - MS Adam Ries  2 . 1

LKG Annaberg - MS Pestalozzi 5 : 0

MS Adam Ries - LKG Annaberg 0 : 0

 

Staffel 2 in Jöhstadt

 

MS Jöhstadt - MS Ehrenfriedersdorf 2 : 1

HGG Thum - MS Jöhstadt  1 : 2

MS Ehrenfriedersdorf - HGG Thum 6 : 0

 

Die Mannschaften des LKG Annaberg und der MS Jöhstadt haben sich für das Kreisfinale am 04.10.2011 in Annaberg qualifiziert.

Ergebnisse Vorrunde WK III am 06.09.2011

Staffel 1  in Annaberg:

 

LKG Annaberg - MS Pestalozzi   8 : 0

MS Pestalozzi - Ev. SG Erzgebirge  0 : 0

Ev. SG Erzgebirge - LKG Annaberg  0 : 3

 

Staffel 2  in Sehma

 

MS Ehrenfriedersdorf - MS Sehmatal  8 : 2

HGGThum  -  MS Ehrenfriedersdorf  1 : 4

MS Sehmatal - HGG Thum   0 : 2

 

Die Mannschaft der MS Ehrenfriedersdorf wurde disqualifiziert, da überalterte Spieler zum Einsatz kamen, so dass sich die Mannschaft des HGG Thum in dieser Staffel für die Endspiele qualifiziert hat.

Das Finale der WK III in Annaberg bestreiten am 27.09.2011 die Mannschaften der Ev. SG Erzgebirge, des HGG Thum und des LKG Annaberg.