Landesfinale Zweifelderball JtfP am 09.04.24 in Annaberg

Ergebnisse vom LF Zweifelderball in Annaberg
LF-ZfB Sj. 2023`24.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 41.3 KB

Regionalfinale Zweifelderball JtfP am 01.02.24 in Freiberg

Ergebnisse vom RF Zweifelderball in Freiberg
Zweifelderball FÖS am 01.02.24 neu.xls
Microsoft Excel Tabelle 68.0 KB
Es war für unsere Schüler ein anstrengendes und aber auch spannendes Turnier.
Erstmalig waren neun Mannschaften am Start. Was bedeutete, dass die Vorrunde in drei Staffeln ausgespielt werden musste. Das Ausrichterteam um Robert Nobis aus Freiberg hatte alles super vorbereitet und es gab in der Durchführung keinerlei Probleme. Nochmals vielen Dank dafür.
Während der Spiele und den Spielpausen war durchweg ein fairer Umgang, auch bei einer Niederlage, zu beobachten.
In den Überkreuzvergleichen wurde bis zum Schluss Spannung pur geboten. Die Schulen aus Chemnitz und Flöha lieferten sich ein beachtliches "Kopf-an-Kopf-Rennen". Am Ende hatte die Mannschaft der Friedrich-Fröbel-Schule das Glück auf ihrer Seite und konnte sich für das Landesfinale qualifizieren.
Auch in den weiteren Platzierungsspielen wurde alles gegeben. So mancher Sportlehrer fieberte und leidete mit seiner Mannschaft an der Seitenlinie. 
Eigentlich gab es heute nur Gewinner.

 

Landesfinale Zweifelderball am 18.04.2023 in Annaberg

Endergebnis
Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.6 KB
Vorrunde Staffel A
Vorrunde Staffel A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.8 KB
Vorrunde Staffel B
Vorrunde Staffel B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.6 KB
Finalrunde
Finalrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.2 KB