Schuljahr 2023/2024

Erzgebirgsfinale WK II in Annaberg am 20.11.23

 
Am Montag, 20.11.23, fand in der Silberlandhalle Annaberg das Erzgebirgsfinale JtfO im Volleyball der WK II statt. Von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr wurde geschmettert und gebaggert, was das Zeug hielt. Die besten Mannschaften der Vorausscheide in Marienberg, Stollberg, Aue und Annaberg kämpften um den Sieg und um den Einzug in das Regionalfinale. Im Spielmodus "Jeder gegen jeden" wurden pro Spiel 2 Sätze bis 20 ohne einen Doppelpunktvorsprung ausgetragen. Damit ergab sich ein fast gleichzeitiger Wechsel auf den drei Spielfeldern und eine erhöhte Spannung. Bei einem sehr ausgeglichenen und hohen Niveau setzte sich bei den Jungen das Team vom Gymnasium Marienberg ohne Verlustpunkte durch, wobei die anderen Mannschaftne kräftig Paroli boten. Der Platz 2 war heiß umkämpft, sodass das LKG Annaberg nur aufgrund der kleinen Treffer an der Evang. Oberschule Schneeberg vorbeizog und sich die Silbermedaille sichern konnte. Die Schneeberger belegten vor den Spielern des Bach-Gymnasiums Stollberg den dritten Platz. Noch spannender ging es bei den Mädchen zu. Bis zur letzten Begegnung lieferten sich die Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge aus Annaberg und das Gymnasium Olbernhau ein Kopf-an-Kopf-Rennen. So gaben beide bis dahin jeweils nur einen Satz ab. Es kam demzufolge zu einem echten Endspiel, dass die Olbernhauer im ersten Satz mit 20:19 für sich entscheiden konnten. Im letzten Satz des Turniers drehten die Mädchen vom EGE dann aber den Spieß um, entschieden die Begenung mit 20:16 für sich und konnten aufgrund der besseren Differenz bei den kleinen Punkten den Gesamtsieg vor den Gymnasien aus Olbernhau und Stollberg holen. Den Platz 4 belegten die Mädels von der Oberschule Zschorlau.
 
Somit konnten die Mädchen des EGE an die Erfolge ihrer jüngeren Mitschülerinnen der WK IV und WK III anknüpfen. Alle drei Teams fahren am 14.12.23 nach Oederan zu den Regionalfinals, wo es dann um den Einzug in das Landesfinale Sachsen geht.
 

 

Ergebnisse WK II
Erzgebirgsfinale WK II am 20.11.23 Ender
Microsoft Excel Tabelle 25.1 KB

Erzgebirgsfinals 15.11.23 WK III in Stollberg und WK IV in Schwarzenberg

Sehr erfolgreich habe unsere Teilnehmer an den Erzgebirgsfinals im Volleyball in den Wettkampfklassen III und IV abgeschnitten. So gewannen die Mädchen der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge sowohl das Turnier der WK IV in Schwarzenberg als auch die Spiele der WK III in Stollberg. Die Jungen der selben Schule erkämpften in der WK III die Bronzemedaille und belegten in der WK IV den 4. Platz. Damit nehmen die Mädchen der ESG Erzgebirge am Regionalfinale von JtfO am 14.12.23 in Oederan teil. Dazu gratulieren wir ihnen ganz herzlich und wünschen viel Erfolg.
Im Anhang befinden sich die Ergebnislisten beider Turniere.
 

 

Ergebnisse WK IV Mädchen und Jungen
EKF WKIV 15.11.23.docx
Microsoft Word Dokument 26.1 KB
Ergebnisse WK III Jungen
4 Mannschaften Jungen(1).xls
Microsoft Excel Tabelle 112.5 KB
Ergebnisse WK III Mädchen
4 Mannschaften Mädchen.xls
Microsoft Excel Tabelle 104.5 KB

Kreisausscheid Annaberg WK II am 25.09.23 in Annaberg

Ergebnisse
Ergebnisse JtfO WK II fertig.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 25.2 KB
Am heutigen Montag fand in der Silberlandhalle der Kreisausscheid JtfO im Volleyball für die Wettkampfklasse II statt. 6 Jungenmannschaften kämpften im Spielmodus Jeder gegen Jeden von 14 Uhr bis 17 Uhr um kleine und große Punkte. Im vorgezogenen Endspiel setzte sich in einer spannenden Auseinandersetzung das LKG Annaberg gegen die erste Mannschaft der Evang. Schulgemeinschaft Erzgebirge mi 20 : 19 durch. Beide Teams schenkten sich nichts und man konnte schöne Spielzüge und vollen Einsatz aller Beteiligten bewundern. Auch die Mannschaft der Oberschule Scheibenberg zeigte eine technisch saubere Spielweise, der Lohn war der dritte Platz und damit die Bronzemedaille. Tapfer kämpften auch die Vertretungen der Oberschule des Bildungszentrums Annaberg, die die Plätze 4 und 6 belegten. Zwischen ihnen konnte sich noch die zweite Vertretung der ESG Erzgebirge platzieren.
Bei den Mädchen stellte die ESG Erzgebirge zwei Teams, die sich gegen eine jüngere Jungenmannschaft des BZ Annaberg zunächst einspielen konnten. Diese Partien wurde souverän von den Mädels gemeistert. Danach ging es gegeneinander zur Sache. Keinen Zentmeter des Spielfeldes wollten beide Teams dem Gegener preisgeben, viele Angriffsbälle wurden abgewehrt, sodass die beiden Sätze jeweils von einer Mannschaft mit 20 : 14 gewonnen wurde. Ein Entscheidungssatz musste her. Diesen gewann die zweite Vertretung nach hartem Kampf mit 20 :18.
Somit vertreten uns das Jungenteam des LKG Annaberg sowie die Mädchenmannschaft der ESG Erzgebirge am 20.11.2023 beim Erzgebirgsfinale der WK II, das wieder in der Silberlandhalle stattfinden wird.
 

 

Erzgebirgsfinale WK I am 18.09.23 in Annaberg

Am heutigen Montag fand in der Silberlandhalle in Annaberg das Erzgebirgsfinale JtfO der WK I im Volleyball statt. Jeweils 6 Jungen- und 6 Mädchenmannschaften lieferten sich 4 Stunden lang packende Duelle, so dass am Ende oft knappe Ergebnisse zustande kamen. Aufgrund der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit wurde nur jeweils ein Satz bis 20 gespielt. Dabei war höchste Konzentration gefragt, um nicht gleich in Rückstand zu geraten. Am besten gelang es den Jungs und den Mädels vom  BSZ Schwarzenberg.

Ergebnisse
Ergebnisse JtfO WK I.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 26.7 KB

Schuljahr 2022/2023

Erzgebirgsfinale WK II am 02.12.22 in Annaberg

Am heutigen Freitag, 02.12.22, hat in der Silberlandhalle in Annaberg das Erzgebirgsfinale JtfO im Volleyball der WK II stattgefunden.
Vier Jungenmannschaften und drei Mädchenmannschaften hatten sich in den Vorausscheiden dafür qualifiziert. Erwartungsgemäß gab es spannende Auseinandersetzungen, da das Spielniveau bei allen Teams gleich hoch war und viele Sätze knappe Ergebnissse aufwiesen. Einziges Manko waren bei fast allen Teams viele misslungene Angaben, was für die Gegener jeweils ein Geschenk war. Durchgesetzt haben sich im Endeffekt die beiden Mannschaften des Gymnasiums Zschopau, die alle Spiele für sich entscheiden konnten und unseren Erzgebirgskreis am 12.12.22 im Regionalfinale in Oederan vertreten werden und dort hoffentlich den Einzug ins Landesfinale schaffen. Dafür drücken wir Ihnen fest die Daumen.
Während es bei den Mädchen am Ende klare Platzierungen mit der Silbermedaille für die Schwarzenberger Gymnasiastinnen und Bronze für die Spielerinnen des Evangelischen Gymnasiums Erzgebirge gab, entbrannte bei den Jungen im letzten Spiel ein heißer Kampf um den zweiten und dritten Platz. Im ersten Satz drehten die Schwarzenberger gegen die Annaberger einen schon hoffnungslos erscheinenden Rückstand in einen knappen Sieg um. Nachdem sich die Spieler des Landkreisgymnasiums Annaberg berappelt hatten und den zweiten Satz für sich entscheiden konnten, sie nun punktgleich mit den Schwarzenbergern lagen, entschieden die kleinen Punkte aus dem gesamten Turnier zugunsten der Annaberger, die glücklich die Silbermedaille in Empfang nehmen durften und somit den Schwarzenbergern den Bronzerang überließen. Platz 4 belegte die Oberschule Auerbach, deren Spieler sich aber nie geschlagen gaben und ebenso wie die anderen sehenswerte Spielzüge zeigten.
Ergebnisse Mädchen
Mädchen WK II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.3 KB
Ergebnisse Jungen
Jungen WK II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.5 KB
Ausschreibung
Volleyball Ausschreibung WK II Erzgebirg
Adobe Acrobat Dokument 69.7 KB
Formular Mannschaftsliste
Meldebogen+JtfO.doc
Microsoft Word Dokument 641.5 KB

Kreisfinale WK I m/w am 10.10.22 in Annaberg

Ergebnisse vom KA Annaberg
WK I KA Annaberg 10.10.22.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 23.6 KB
Am Montag, 10.10.2022, fand das Kreisfinale JtfO im Volleyball der WK I statt. Die Mannschaften von der Evangelischen Schulgemeinschaft "Erzgebirge", vom Landkreisgymansium "St. Annen" Annaberg und vom Berufsschulzentrum Annaberg lieferten sich ähnlich wie im Turnier der WK II sehr spannende Auseinandersetzungen. Es wurden jeweils zwei Sätze bis 25 gespielt, ohne dass ein dritter Satz die Entscheidung bringen musste. So gingen einige Begegnungen Unentschieden aus und in der Gesamtrechnung war die jeweilige Trefferanzahl dann von entscheidender Bedeutung. In der Staffel der Mädchen belegte das LKG Annaberg den dritten Platz und die 2. Mannschaft der ESG den 4. Platz. Bei den Vorderplatzierten standen das  Team I der ESG und des BSZ punktgleich (5:1) in der Tabelle. Es mussten die "kleinen Punkte" entscheiden und da hatten die Spielerinnen des BSZ Annaberg mit 59 Pluspunkten gegenüber 36 positiven Zählern bei der ESG die Nase vorn.
Die Jungen des BSZ wollten es ihren Mädchen nachmachen. Nachdem sie die erste Partie gegen das ESG genau wie das Landkreisgymnasium gewonnen hatten, enstand hier eine Patt-Situation, bei der beide Konkurenten genau gleichauf lagen. Ein glückliches Händchen bei den Spielansetzungen führte zu einer äußerst spannenden Finalbegegnung, die das BSZ im ersten Satz mit 25 : 21 für sich entscheiden konnte. Aber die Volleyballer des LKG hatten etwas dagegen, wehrten im zweiten Satz die wuchtigen Angriffschläge der Berufsschüler ab und konterten ihrerseits mit gut durchdachten Angriffsaktionen sowie direkt verwandelten Aufschlägen. Das Ergebnis: Sieg im zweiten Satz mit 25 : 19. Somit fehlten dem Team des BSZ in dem Satz zwei Pünktchen. Durch das direkte Spiel gegeneinander ergaben sich in der Gesamtrechnung 4 Treffer Unterschied, die den Spielern des LKG Annaberg den Sieg bescherten.
 

Kreisfinale  WK III Jungen am 07.10.22 in Annaberg

Die Sportlehrer des EGE haben am Freitag, 07.10.22, parallel zum GTA Volleyball das Wk-III-Volleyball-Kreisfinale durchgeführt. 
Neben der gemeldeten Jungen-Mannschaft konnten noch weitere Jungen der WK III unserer Schule begeistern. Somit standen sich am Ende der Fairness wegen ;o) drei "gemischte" Teams gegenüber und bestritten auf Augenhöhe auf 7 x 7 m pro Spielfeld, mit jeweils vier Spielern pro Team und 2,20 m Netzhöhe (eher ungewohnt für die Jungs ;o)) die Spiele. Die Spiele blieben bis zum Schluss ausgeglichen. Wir haben jeweils zwei Sätze bis 12 gespielt im Modus "Jeder gegen Jeden".
Das Team III setzte sich schließlich mit 3:1 gewonnenen Sätzen gegen Team II (2:2) und Team I (1:3) durch.
Die bereits im Vorfeld "gesetzten" Jungen freuen sich schon, in Stollberg das Erzgebirgsfinale bestreiten zu dürfen, dann aber gemeinsam in einem Team ;o).

Kreisfinale WK II am 26.09.22 in Annaberg

Ergebnisse KA Annaberg der WK II am 26.09.22
WK II KA Annaberg am 26.09.22.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 31.7 KB
An Spannung kaum zu überbieten gestaltete sich das Volleyballturnier der Wettkampfklasse II (Geburtsjahrgänge 2006 - 2009), das im Rahmen des Schulwettkampfes "Jugend trainiert für Olympia" am heutigen Montag von 15 bis 17.30 Uhr in der Silberlandhalle in Annaberg durchgeführt wurde. Besonders bei den Jungenmannschaften gab es ausgesprochen ausgeglichene Begegnungen, das Niveau war für die Altersklasse sehr gut und das bei allen 5 Mannschaften. Volle Einsatzbereitschaft, gute Zuspiele und Abwehraktionen sowie manch brachialer Schmetterschlag begeisterten das Publikum. In meiner 20jährigen Tätigkeit als Schulsportkoordinator habe ich es noch nicht erlebt, dass vor der letzten Spielrunde jede Mannschaft noch Erster werden kann. Aufgrund der besseren Anzahl an kleinen Punkten setzte sich das Team des Landkreisgymnasiums Annaberg knapp vor das Team I der Evangelischen Schulgemeinschaft "Erzgebirge" und qualifizierte sich somit für das Erzgebirgsfinale, das am 02.12.22 wieder in der Silberlandhalle stattfinden wird. Die zweite Vertretung der ESG errang die Bronzemedaille, die Oberschule Jöhstadt verpasste mit dem 4. Rang knapp einen Podestplatz und den 5. Platz belegte das Team III der ESG. 
Bei den Mädchen belegten die beiden Vertretungen der Evangelischen Schulgemeinschaft die Plätze 1 und 2. Das noch sehr junge Jöhstädter Team kämpfte tapfer und bekam als Lohn eine Bronzemedaille. Die Mädchen der ESG "Erzgebirge" werden uns ebenfalls beim Erzgebirgsfinale am 02.12.22 vertreten. Wünschen wir auch Ihnen viel Erfolg.

Schuljahr 2021/2022

Am Freitag, 08.10.21, fand in der Silberlandhalle in Annaberg das Erzgebirgsfinale JtfO im Volleyball der WK I statt. 5 Jungenmannschaften und 4 Mädchenteams schmetterten von 14 Uhr bis 17.30 Uhr die Bälle  übers Netz. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden behielten die Spielerinnen und Spieler vom Berufsschulzentrum Schneeberg/Schwarzenberg die Oberhand und nahmen verdient die Goldmedaillen entgegen.  Das BSZ Annaberg konnte bei beiden Turnieren jeweils den 2. Platz erringen und auch die Bronzemedaille ging im weiblichen und im männlichen Bereich an dieselbe Schule und zwar an das Landkreisgymnasium "St. Annen" Annaberg. Aber auch die Teilnehmer von der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge steigerten ihr Spielvermögen im Verlauf des Turniers und boten den anderen Paroli. Das ist eine Motivation, fleißig weiter zu trainieren, um vielleicht im Frühjahr zu den Erzgebirgsspielen eine bessere Platzierung zu erreichen.

 
Ergebnisse Jungen
Volleyball WK I Jungen am 08.10.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.8 KB
Ergebnisse Mädchen
Volleyball WK I Mädchen am 08.10.2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB

Schuljahr 2020/2021

Erzgebirgsfinale der WK I am 09.10.2020 in Annaberg

 
Am heutigen Freitag, 09.10.2020 fand in der Silberlandhalle in Annaberg das Erzgebirgsfinale JtfO im Volleyball der WK I (Klassen 11-13) statt.
5 Mädchenmannschaften und 5 Jungenmannschaften hatten sich angemeldet und erschienen auch pünktlich mit ausreichender Spielerzahl. 20 Spiele standen auf dem Programm, die mit jeweils 2 Sätzen bis 15 absolviert wurden. Dabei entwickelten sich es sehr spannende Begegnungen, die auch oft unentschieden ausgingen. So mussten in der Endabrechnung auch die kleinen Trefferpunkte mit herangezogen werden. Bei den Jungen gab es ein echtes Endspiel, das aber die Schneeberger klar für sich entscheiden konnten und somit die Spieler des Annaberger Berufschulzentrums auf Platz zwei verwiesen. Platz 3 belegte das BSZ Schwarzenberg vor dem LKG Annaberg und der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge. Bei den Mädchen gab es ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen dem BSZ Schwarzenberg und dem LKG Annaberg, bei dem die Schwarzenberger dann mit den kleinen Punkten vorn lagen und die Goldmedaille in Empfang nehmen konnten. Platz 3 ging an das BSZ Annaberg vor dem BSZ Schneeberg und der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge.
Jungen WK I am 09.10.2020
JtfO Vb WK I Jungen am 09.10.20.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 16.8 KB
Mädchen WK I am 09.10.2020
JtfO Vb WK I Mädchen am 09.10.20.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 16.8 KB

Schuljahr 2019/2020

Erzgebirgsfinale WK III am 04.12.2019 in Stollberg

Es entwickelten sich spannende Spiele vorallem bei den Jungen. Bei den Mädchen dominierte das Gym Zschopau.

Für das Erzfinale qualifizierten sich:

 

Mä.: Gym. Zschopau und OD Zschorlau

Ju.:  Gym. Zschopau und OS Stadtschule Schwarzenberg

 

Erzfinale WK III
ERZ-Finale WK IV Volleyball (2-8 Teilne
Microsoft Excel Tabelle 122.0 KB

Erzgebirgsfinale WK IV am 27.11.2019 in Schwarzenberg

Erzfinale WK IV
Vb WKIV ErzF 2019.docx
Microsoft Word Dokument 12.7 KB

Erzgebirgsfinale WK II am 25.11.2019

Während es bei den Mädchen eine ziemlich eindeutige Angelegenheit mit einem überlegenen Sieger, dem Gymnasium Marienberg, gab, war es bei den Jungen schon sehr spannend. Punktgleich waren die Mannschaften aus Stollberg und Oberwiesenthal, so dass die Gesamttreffer entscheiden mussten. Die Gymnasiasten aus Stollberg drehten im letzten Spiel gegen das Clemens-Winkler-Gymnasium Aue mächtig auf und holten so eine Menge kleine Punkte, die ihnen den Gesamtsieg einbrachten. Die Oberwiesenthaler Wintersportler sind aber auch mit dem zweiten Platz für das Regionalfinale am 14.01.2019 in Oederan qualifiziert. Das schafften auch die Mädchen aus der Bergstadt-Oberschule Schneeberg, die sich in Oederan wieder mit den Mädels auds Marienberg duellieren werden.

Erz-Finale Vb WK II Jungen am 25.11.19 i
Microsoft Excel Tabelle 31.5 KB
Erz-Finale Vb WK II Mädchen am 25.11.19
Microsoft Excel Tabelle 14.7 KB

Kreisfinale Annaberg WK I am 25.09.2019

JtfO Vb WK I Mädchen am 25.09.2019.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.6 KB
JtfO Vb WK I Jungen am 25.09.2019.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.8 KB

Kreisfinale Annaberg WK II am 16.09.2019

JtfO Vb WK II KA Annaberg am 16.09.2019.
Microsoft Excel Tabelle 20.5 KB

Kreisfinale Annaberg WK III am 23.09.2019

JtfO Vb WK III KA Annaberg am 23.09.2019
Microsoft Excel Tabelle 20.5 KB

Schuljahr 2018/2019

Erzgebirgsfinale WK III am 05.12.2018 in Stollberg

ERZ-Finale WK IV Volleyball (2-8 Teilne
Microsoft Excel Tabelle 119.0 KB

Erzgebirgsfinale WK II am 26.11.2018 in Annaberg

Erz-Finale 2018 WK II am 26.11.2018 in A
Microsoft Excel Tabelle 33.5 KB

Kreisfinale Annaberg WK I am 26.09. 2018

Erz-Finale 2018 WK I am 26.09.2018 in An
Microsoft Excel Tabelle 40.5 KB

Kreisfinale Annaberg WK III am 24.09.2018

KA WK III am 24.09.2018.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.5 KB

Kreisfinale Annaberg WK II am 17.09.2018

Ergebnisse JtfO Volleyball WK II Kreisfi
Microsoft Excel Tabelle 19.8 KB

Schuljahr 2017/2018

Reginalfinale WK III am 05.02.2018 in Oederan

Das Regionalfinale JtfO im Volleyball der WK III fand am 05.02.2018 von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr in der Großsporthalle in Oederan statt. Während bei den Mädchen relativ eindeutig die Mannschaft der Oberschule Brand- Erbisdorf vor den Mädchen aus Oberwiesenthal und den Teams der Evangelischen Oberschule Schneeberg und des Andre-Gymnasiums Chemnitz dominierte, gab es bei den Jungen knappe Entscheidungen. Viermal musste ein Tie-Break über den Sieg entscheiden. Die in diesem verkürzten dritten Satz erzielten Punkte gaben dann auch den Ausschlag für den Sieg, der an die OS Schönau ging. Die Oberwiesenthaler Wintersportler machten den anderen Mannschaften das Leben schwer, gingen aber selbst am Ende leer aus. Für den vierten Platz gab es nur die Holzmedaille. Auf jeden Fall sammelten sie jede Menge Spiel-Erfahrung und vebesserten auch ihre taktischen Fähigkeiten. Überraschend war für einige Spieler der Siegermannschaft aus Schönau das konsequente Pfeifen von Unsportlichkeiten durch den Referee. So wurde ein Wegschlagen des Balles mit dem Fuß nach dem Pfiff mit einer Verwarnung für den Spieler und einem Punkt für die gegnerische Mannschaft gewertet und dies in der entscheidenden Phase eines dritten Satzes, was dann auch zum Satzverlust führte. Auch das war eine wertvolle Erfahrung für die jungen Spieler.

R-Finale WK III am 05.02.2018 in Oederan
Microsoft Excel Tabelle 34.0 KB

Regionalfinale WK II am 29.01.2018 in Oederan

Das Regionalfinale JtfO im Volleyball der WK II hat am 29.01.2018 in der Großsporthalle in Oederan stattgefunden. Wie nicht anders zu erwarten, gab es sehr spannende Auseinandersetzungen und sehr knappe Ergebnisse. Bei den Mädchen setzte sich das Cotta-Gymnasium Freiberg durch und wird als Sieger zum Landesfinale am 07.03.2018 in Dippoldiswalde fahren. Bei den Jungen hat dieses Ziel das Gymnasium Mittweida erreicht. Das Team musste nur einen Satz an die Wintersportler aus Oberwiesenthal abgeben, gewann sonst alle Vergleiche. Den zweiten Platz belegten die O`thaler, die im Spiel gegen die Olbernhauer Gymnasiasten gegenüber dem Erzgebirgsfinale in Annaberg  den Spieß umdrehten und zwei Sätze deutlich für sich entscheiden konnten. Die Oberwiesenthaler spielten mit den Skilangläufern Hans Hennig, Samuel Weber, Carlos Lang, Tim Seifert und Arvid Reichelt. Sie wurden unterstützt durch den Nordisch-Kombinierten Jacob Fischer.
 

JtfO+Vb+WK+II+R-Finale+2018.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.5 KB

Erzgebirgsfinale WK III am 07.12.2017 in Stollberg

Ergebnisse vom Erzgebirgsfinale Vb WK II
Microsoft Excel Tabelle 13.8 KB

Erzgebirgsfinale WK II am 20.11.2017 in Annaberg

Erz-Finale 2017 WK II am 20.11.2017 in A
Microsoft Excel Tabelle 34.0 KB

Kreisfinale Annaberg WK I am 20.09.2017

WK I Jungen
JtfO Vb WK I Jungen 20.09.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.3 KB
WK I Mädchen
JtfO Vb WK I Mädchen 20.09.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.4 KB

Kreisfinale Annaberg WK II am 11.09.2017

JtfO Vb WK II KA Annaberg am 11.09.2017.
Microsoft Excel Tabelle 26.0 KB

Regionalfinale WK IV am 03.03.2017 in Oederan

Gym Oberwiesenthal - OS Sayda   25:9  20:25  15:3

OS Sayda - Gym Brand-Erbisdorf  15:25  24:26

Gym Brand-Erbisdorf - Gym Oberwiesenthal  18:25  25:15  15:7

 

1. Gym Brand-Erbisdorf

2. Gym Oberwiesenthal

3. OS Sayda

Regionalfinale WK III am 25.01.2017 in Oederan

Regionalfinale WK III am 25.01.2017.xls
Microsoft Excel Tabelle 31.0 KB

Regionalfinale WK II am 18.01.2017 in Oederan

Regionalfinale WK II am 18.01.2017.xls
Microsoft Excel Tabelle 31.5 KB

Erzgebirgsfinale WK II am 21.11.2017 in Annaberg

ERZ-Finale 2016 Volleyball WK II Jungen.
Microsoft Excel Tabelle 96.5 KB
ERZ-Finale 2016 Volleyball WK II Mädchen
Microsoft Excel Tabelle 101.0 KB

Erzgebirgsfinale WK III am 30.11.2017 in Stollberg

ERZ-Finale Vb WK II 2016.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.0 KB

Kreisfinale Annaberg WK III am 19.09.2016 in Oberwisenthal

Vb WK III 19.09.2016.xls
Microsoft Excel Tabelle 21.5 KB

Kreisfinale Annaberg der WK I am 21.09.2016

JtfO Vb WK I 21.09.2016.xls
Microsoft Excel Tabelle 29.0 KB

Kreisfinale Annaberg der WK II am 12.09.2016

JtfO+Vb+WK+II+Annaberg+2016.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.5 KB
Ergebnisse vom Landesfinale der WK III Jungen am 17.03.2016 in Dippoldiswalde
Ergebnisse LF Volleyball WK III Jungen 2
Adobe Acrobat Dokument 472.8 KB
Dass unsere Skilangläufer nicht nur gut auf den Brettern unterwegs sind, sondern auch in den Spielsportarten ihren Mann stehen, bewiesen sie beim Regionalfinale JtfO im Volleyball. Beim Turnier der WK III, welches am 02.02.2016 von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Großsporthalle in Oederan stattfand, gaben die Jungen aus Oberwiesenthal gegen die Sieger der Kreisfinals aus Mittelsachsen und Chemnitz keinen Satz ab und qualifizierten sich so für das Landesfinale, das am 17.03.2016 in Dippoldiswalde durchgeführt wird.
In der Besetzung Hans Hennig, Samuel Weber, Carlos Lang, Ruben Kretzschmar, Dennis Schulz und mit tatkräftiger Unterstützung des Rennrodlers Timon Grancagnolo und des Nordisch-Kombinierten Jacob Fischer besiegten sie die Mannschaften aus Sayda, Chemnitz und Thalheim.
Ergebnisse Regionalfinale Vb WK III Jungen am 02.02.2016
Regionalfinale JtfO Vb WK III Jungen 201
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB

Schuljahr 2015/2016

Ergebnisse ERZ-Finale Vb WK III Mädchen am 02.12.2015
4 Mannschaften Mädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.6 KB
Ergebnisse ERZ-Finale Vb WK III Jungen am 02.12.2015
4 Mannschaften Jungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.3 KB
Ergebnisse ERZ-Finale Vb WK II Mädchen am 23.11.2015
ERZ-Finale Vb WK II Mädchen 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB
Ergebnisse ERZ-Finale Vb WK II Jungen am 23.11.2015
ERZ-Finale Vb WK II Jungen 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.9 KB
Ergebnisse Kreisfinale ANA WK I Mädchen
JtfO Vb WK I am 07.10.2015 Mädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.5 KB
Ergebnisse Kreisfinale ANA WK I Jungen
JtfO Vb WK I am 07.10.2015 Jungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.7 KB
Ergebnisse Kreisfinale ANA WK III Jungen und Mädchen
Vb WK III am 28.09.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.1 KB
Ergebnisse Kreisfinale ANA WK II Jungen
JtfO Vb WK II 21.09.2015 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.4 KB
Ergebnisse Kreisfinale ANA WK II Mädchen
JtfO Vb WK II 21.09.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.4 KB

Schuljahr 2014/2015

Ergebnisse Regionalfinale WK III am 16.12.2014 in Brand-Erbisdorf
RF Volleyball WK III 16.12.2014 .xls
Microsoft Excel Tabelle 28.5 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK II am 10.12.2014 in Stollberg
3 Mannschaften Jungen.xls
Microsoft Excel Tabelle 96.0 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK IV am 04.12.2014 in Schwarzenberg
ERZ-Finale VB WK IV.xls
Microsoft Excel Tabelle 33.5 KB
Ergebnisse Erzgebirgsfinale WK III am 24.11.2014 in Annaberg
JtfO Vb WK III ERZ-Finale 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 35.0 KB
Ergebnisse KA Annaberg der WK I am 13.10.2014 in Annaberg
JtfO Vb WK I KA Annaberg 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.0 KB
Ergebnisse KA Annaberg der WK III am 29.09.2014 in Annaberg
JtfO Vb WK III Annaberg 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 36.0 KB
Ergebnisse KA Annaberg der WK II am 22.09.2014 in Annaberg
JtfO WK II KA Annaberg.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.5 KB

Eliteschule des Wintersports gewinnt den Kreisausscheid der WK II im Volleyball

Ausgeglichenes Niveau in der Wettkampfklasse III beim Bundeswettbewerb JtfO

Am vergangenen Montag fand in der Silberlandhalle der Kreisausscheid Annaberg im Volleyball der Jahrgänge 200-2003 statt. Drei Stunden dauerten die spannenden und ausgeglichenen Wettkämpfe. Im Feld der sechs Jungenmannschaften konnten sich die Sportschüler aus Oberwiesenthal mit Siegen in allen Spielen durchsetzen. In der Besetzung Maximillian Pfordte, Maxim Cerwinka, Patrick Müller, Julius Bilz, Markus Heldt und Franz Bergelt gelang dem Team der Einzug ins Erzgebirgsfinale. Um diese Qualifikation mussten die Mädchen der Eliteschule bangen, denn sie verloren ein Spiel gegen das Landkreisgymnasium Annaberg, konnten sich aber letztendlich gegen die Mannschaften aus Jöhstadt und Thum durchsetzen und so die Entscheidung um den Staffelsieg für sich erkämpfen. Die Mädchen spielten mit Johanna Mende, Anna-Maria Dietze, Lea-Annabell Storch, Marie Herklotz, Jessica Löschke und Julia Aurich.

Spielergebnisse und Platzierungen Region
Microsoft Word Dokument 12.0 KB
Ergebnisse ERZ-Finale der WK II Mädchen am 04.12.2013 in Stollberg
ERZ-Finale WK II 2013 Mädchen.xls
Microsoft Excel Tabelle 97.0 KB
Ergebnisse ERZ-Finale der WK II Jungen am 04.12.2013 in Stollberg
ERZ-Finale WK II 2013 Jungen.xls
Microsoft Excel Tabelle 102.0 KB
folgende Platzierungen erreichten die Teilnehmer am ERZ-Finale im Volleyball der WK IV:
 
Jungen:
 
1. Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal
2. OS Schneeberg
3. OS Thalheim
4. OS Lugau
5. OS Zschorlau 2. Mannschaft
6. LKG Annaberg
7. OS Schönheide
8. OS Zschorlau 1. Mannschaft
 
Mädchen:
 
1. Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal
2. OS Zschorlau
3. OS Großrückerswalde
 

Die hervorgehobenen Mannschaften sind für das Regionalfinale im März kommenden Jahres in Brand-Erbisdorf qualifiziert.

Volleyball WK IV Erzgebirgsfinale 2013.x
Microsoft Excel Tabelle 39.0 KB
Ergebnisse KA Annaberg WK I am 14.10.2013
Volleyball JtfO WK I Kreisfinale am 14.1
Microsoft Excel Tabelle 30.0 KB
Ergebnisse KA Annaberg WK III am 30.09.2013
Volleyball JtfO WK III Kreisfinale am 30
Microsoft Excel Tabelle 26.5 KB
Ergebnisse KA Annaberg WK II am 23.09.2013
Volleyball JtfO WK II Kreisfinale am 23.
Microsoft Excel Tabelle 39.0 KB

Regionalfinale 2013 Volleyball WK II am 22.01.2013 in Brand-Erbisdorf

Landesfinale knapp verpasst

von Ulf Köhler (Sportlehrer MS Großrückerswalde)

 

Es war ein hart umkämpftes Turnier mit 3 fast gleichwertigen Teams. Wir hatten Glück und konnten unsere Gegner im 1. Spiel studieren.
Die Zetkin-Mittelschule Freiberg traf auf das Keppler-Gymnasium Chemnitz. Das Resümee am Ende war, Freiberg gewann 2:0 (25:23, 25:20), mit einer geschlossenen Leistung ist es machbar.
So legten unsere Mädels auch voll konzentriert los und fertigten die Chemnitzer Mädels im ersten Satz mit 25:11 ab. Im 2.Satz kam etwas Sand ins Getriebe, aber nach dem 16:16 setzten wir uns wieder auf 25:19 ab. Damit kam es zu einem echten Endspiel gegen die Freiberger Mädels.
Das Spiel entwickelte sich zu einem echten Krimi. Die Freiberger mit dem Vorteil von einem Spiel Pause machten kaum Fehler, weder in der Aufgabe, noch bei der Ballannahme, sodass auch wir nicht zum Luftholen kamen. Ein 5:11 holten wir auf und beim 15:15 waren wir wieder dran. Das hatte aber enorm Kraft gekostet, zumal den Freibergern bei mehreren Schlägen auf die Linie das Glück zur Seite stand und so der Satz mit 25:19 gewonnen wurde. Noch war nichts verloren. Der 2.Satz war wiederum von enormem Kampfgeist geprägt. Bei unserem Team nahmen individuelle Fehler zu, man stand nun schon fast 2 Stunden auf dem Feld, die Freiberger zogen ihr Spiel kompromisslos durch und gewannen am Ende verdient mit 25:18 und damit 2:0 gegen uns.
Am Ende eines langen Qualifikationsweges wurde das Landesfinale knapp verpasst, aber schon das Regionalfinale zu erreichen und dort einen hervorragenden 2.Platz zu belegen, ist der größte sportliche Erfolg für unsere Schule in den letzten Jahren.

Dafür gebührt den Mädels ein herzliches Dankeschön.

Ausschreibungen Volleyball, Beachvolleyball Floorball
RSA finale Beach,Vb, Floorball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB

Ergebnisse Erzgebirgsfinale der WK II am 17.12.12 in Annaberg

ERZ-Finale Vb 2012 WK II.xls
Microsoft Excel Tabelle 29.5 KB

Ergebnisse Erzgebirgsfinale der WK III am 12.12.12 in Stollberg

4 Mannschaften Mädchen.xls
Microsoft Excel Tabelle 95.0 KB
4 Mannschaften Jungen.xls
Microsoft Excel Tabelle 95.0 KB

Ergebnisse Kreisfinale der WK I am 15.10.2012 in Annaberg

  Ansetzungen   Jungen
    Punkte   Punkte  
1 - 2 BSZ Annaberg LKG O`thal 1. Satz 1 0 20 13
      2. Satz 0 1 15 20
      3. Satz 1 0 15 12
3 - 4 LKG Annaberg NMS Crottendorf 1. Satz 1 0 20 10
      2. Satz 1 0 20 15
      3. Satz        
5 - 1 HGG Thum BSZ Annaberg 1. Satz 0 1 12 20
      2. Satz 0 1 5 20
      3. Satz        
3 - 2 LKG Annaberg LKG O`thal 1. Satz 0 1 18 20
      2. Satz 0 1 18 20
      3. Satz        
4 - 5 NMS Crottendorf HGG Thum 1. Satz 1 0 20 14
      2. Satz 1 0 20 16
      3. Satz        
1 - 3 BSZ Annaberg LKG Annaberg 1. Satz 1 0 20 14
      2. Satz 0 1 18 20
      3. Satz 1 0 15 11
2 - 4 LKG O`thal NMS Crottendorf 1. Satz 1 0 20 16
      2. Satz 1 0 20 17
      3. Satz        
5 - 3 HGG Thum LKG Annaberg 1. Satz 1 0 20 15
      2. Satz 0 1 10 20
      3. Satz 0 1 10 15
4 - 1 NMS Crottendorf BSZ Annaberg 1. Satz 0 1 14 20
      2. Satz 0 1 12 20
      3. Satz        
2 - 5 LKG O`thal HGG Thum 1. Satz 1 0 20 18
      2. Satz 1 0 20 19
      3. Satz        









Auswertung





Platz Schule Differenz kleine Punkte   Punkte   Punkte  
1. BSZ Annaberg 50   8 2 183 133
2. LKG O`thal 9   7 2 165 156
3. LKG Annaberg 13   5 5 171 158
4. NMS Crottendorf -26   2 6 124 150
5. HGG Thum -46   1 8 124

170

  Ansetzungen    Mädchen
    Punkte   Punkte  
               
1 - 2 LKG Annaberg BSZ Annaberg 1. Satz 0 1 11 25
      2. Satz 0 1 20 25
      3. Satz        
               
2 - 1 BSZ Annaberg LKG Annaberg 1. Satz 1 0 26 24
      2. Satz 0 1 22 25
      3. Satz        

















Auswertung













Platz Schule Differenz kleine Punkte   Punkte   Punkte  
               
2. LKG Annaberg -18   1 3 80 98
1. BSZ Annaberg 18   3 1 98 80

Ergebnisse Kreisfinale der WK III am 08.10.2012 in Annaberg

Ergebnisse JtfO Volleyball WK III Jungen Kreisfinale am 08.10.2012 in Annaberg

 

LKG Annaberg - LKG Oberwiesenthal  22 : 25  ,  25 : 22  ,  16 : 14

Die Mannschaft des LKG "St. Annen" Annaberg ist für das Erzgebirgsfinale qualifiziert.

 

 

Ergebnisse Kreisfinale der WK II am 01.10.2012 in Annaberg

Ergebnisse JtfO Volleyball WK II Kreisfinale am 01.10.2012

 

Staffel 1 Jungen

LKG Annaberg - LKG Oberwiesenthal   12:25  11:25

MS Jöhstadt - LKG Annaberg                  25:12  25:19

LKG Oberwiesenthal - MS Jöhstadt        25:15  25:14

 

1. LKG Oberwiesenthal   4 : 0 Punkte  

2. MS Jöhstadt                     2 : 2 Punkte

3. LKG Annaberg                 0 : 4 Punkte

 

Staffel 2 Mädchen

MS Jöhstadt - LKG Annaberg  15:9  10:15  15:10

MS Großtückerswalde - FMS Elterlein 15:4  15:3

MS Jöhstadt - MS Großrückerswalde  13:15  5:15

LKG Annaberg - FMS Elterlein  13:15  15:6  15:11

MS Großrückerswalde - LKG Annaberg 15:3  15:7

FMS Elterlein - MS Jöhstadt  3:15  4:15

 

1. MS Großrückerswalde   6 : 0 Punkte

2. MS Jöhstadt                       4 : 3 Punkte

3. LKG Annaberg                   3 : 5 Punkte

4. FMS Elterlein                      1 : 6 Punkte 

Ergebnisse Regionalfinale der WK III am 25.01.2012 in Chemnitz

WK III Jungen

 

MS Niederwiesa - MS Reichenbrand  22 : 25  ,  17 : 25

Eliteschule O`thal - MS Niederwiesa  25 : 12  ,  25 : 11

MS Reichenbrand - Eliteschule O`thal  16 : 25  ,  19 : 25

 

1. Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal

2. MS Reichenbrand

3. MS Niederwiesa

Ergebnisse Erzgebirgsfinale der WK III am 14.12.2011 in Stollberg

 WK III

 

Jungen: 1. Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal

                2. MS Auerbach

                3. Gym. Zschopau

                4. MS Breitenbrunn

 

 

Mädchen: 1. Gym. Stollberg

                   2. Gym. Olbernhau

                   3. MS Zschorlau

                   4. Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal

 

Ergebnisse Erzgebirgsfinale der WK II am 15.12.2011 in Zschopau

II m
1. Johann-Gottfriede-Herder-Gymn. Schneeberg
2. MS Auerbach
3. Gymn. Marienberg
4. MS Ehrenfriedersdorf

II w
1. Bach-Gymn. Stollberg
2. MS Breitenbrunn
3.Gymn. Zschopau
4. MS Jöhstadt

Ergebnisse Kreisausscheid im Volleyball der WK I am 10.10.2011

J.t.f.O.   Volleyball WK I Mädchen




10.10.2011 Silberlandhalle Annaberg-Buchholz










Teilnehmer





Nr. 1 BSZ Annaberg





Nr. 2 IAJ





Nr. 3 LKG Annaberg





Nr. 4 MS Jöhstadt





Nr. 5 LKG O`thal













  Ansetzungen       +        - +    -
1 - 2 BSZ Annaberg IAJ 1. Satz 1 0 15 3
      2. Satz 1 0 15 5
      3. Satz        
3 - 4 LKG Annaberg MS Jöhstadt 1. Satz 1 0 15 6
      2. Satz 1 0 15 12
      3. Satz        
5 - 1 LKG O`thal BSZ Annaberg 1. Satz 1 0 15 5
      2. Satz 1 0 15 13
      3. Satz        
3 - 2 LKG Annaberg IAJ 1. Satz 1 0 15 11
      2. Satz 1 0 15 5
      3. Satz        
4 - 5 MS Jöhstadt LKG O`thal 1. Satz 0 1 4 15
      2. Satz 0 1 3 15
      3. Satz        
1 - 3 BSZ Annaberg LKG Annaberg 1. Satz 1 0 15 11
      2. Satz 0 1 9 15
      3. Satz 0 1 12 15
2 - 4 IAJ MS Jöhstadt 1. Satz 0 1 8 15
      2. Satz 0 1 13 15
      3. Satz        
5 - 3 LKG O`thal LKG Annaberg 1. Satz 0 1 14 15
      2. Satz 0 1 12 15
      3. Satz        
4 - 1 MS Jöhstadt BSZ Annaberg 1. Satz 0 1 10 15
      2. Satz 0 1 8 15
      3. Satz        
2 - 5 IAJ LKG O`thal 1. Satz 0 1 5 15
      2. Satz 0 1 5 15
      3. Satz        









Auswertung





Platz Schule Differenz (kl. Pkte./Tore)     +   -   +   -
3. BSZ Annaberg 17   5 4 114 97
5. IAJ -65   0 8 55 120
1. LKG Annaberg 35   8 1 131 96
4. MS Jöhstadt -38   2 6 73 111
2. LKG O`thal 51   6 2 116 65
JtfO   Kreisausscheid WK I Jungen



10.10.2011 Silberlandhalle Annaberg-Buchholz









Teilnehmer













Nr. 1 IAJ





Nr. 2 BSZ Annaberg





Nr. 3 LKG Annaberg





























  Ansetzungen       +        - +    -
               
1 - 2 IAJ BSZ Annaberg 1. Satz 1 0 31 29
      2. Satz 1 0 27 25
      3. Satz        
               
3 - 1 LKG Annaberg IAJ 1. Satz 1 0 25 15
      2. Satz 1 0 25 17
      3. Satz        
               
2 - 3 BSZ Annaberg LKG Annaberg 1. Satz 0 1 17 25
      2. Satz 0 1 24 26
      3. Satz        

















Auswertung













Platz Schule Differenz kleine Punkte     +   -   +   -
               
2. IAJ -14   2 2 90 104
3. BSZ Annaberg -14   0 4 95 109
1. LKG Annaberg 28   4 0 101 73

Ergebnisse Kreisausscheid im Volleyball der WK III am 26.09.2011

JtfO  Volleyball  WK III  Jungen

26.09.2011  Silberlandhalle Annaberg

 

LKG Annaberg  -  Gymn. Oberwiesenthal    11 : 25     15 : 25     11 : 25     22 : 25

 

1.  Gymn. Oberwiesenthal    8 : 0     100 : 59

2.  LKG Annaberg                 0 : 8       59 : 100

 

JtfO  Volleyball  WK  III  Mädchen

26.09.2011   Silberlandhalle Annaberg

 

LKG Annaberg  -  Gymn. Oberwiesenthal    11 : 25   16 : 25    17 : 25    18 : 25

 

1.   Gymn. Oberwiesenthal   8 : 0   100 : 62

2.   LKG Annaberg                0 : 8     62 : 100

Ergebnisse Kreisausscheid im Volleyball der WK II am 19.09.2011

Volleyball JtfO WK II 2011.xls
Microsoft Excel Tabelle 47.0 KB
       JtfO   Volleyball WK II   Mädchen



19.09.2011 Silberlandhalle Annaberg-Buchholz










Teilnehmer Mädchen




Nr. 1 MS Elterlein





Nr. 2 LKG Annaberg





Nr. 3 MS Jöhstadt





Nr. 4 Gymn. O`thal





Nr. 5 MS Eh`dorf













  Ansetzungen       +        - +    -
1 - 2 MS Elterlein LKG Annaberg 1. Satz 0 1 6 15
      2. Satz 0 1 2 15
      3. Satz        
3 - 4 MS Jöhstadt Gymn. O`thal 1. Satz 0 1 10 15
      2. Satz 1 0 15 9
      3. Satz 0 1 13 15
5 - 1 MS Eh`dorf MS Elterlein 1. Satz 0 1 11 15
      2. Satz 0 1 12 15
      3. Satz        
3 - 2 MS Jöhstadt LKG Annaberg 1. Satz 1 0 15 11
      2. Satz 0 1 9 15
      3. Satz 1 0 15 11
4 - 5 Gymn. O`thal MS Eh`dorf 1. Satz 1 0 15 8
      2. Satz 1 0 15 7
      3. Satz        
1 - 3 MS Elterlein MS Jöhstadt 1. Satz 1 0 15 13
      2. Satz 0 1 7 15
      3. Satz 0 1 5 15
2 - 4 LKG Annaberg Gymn. O`thal 1. Satz 0 1 7 15
      2. Satz 0 1 12 15
      3. Satz        
5 - 3 MS Eh`dorf MS Jöhstadt 1. Satz 0 1 13 15
      2. Satz 0 1 7 15
      3. Satz        
4 - 1 Gymn. O`thal MS Elterlein 1. Satz 1 0 15 9
      2. Satz 1 0 15 11
      3. Satz        
2 - 5 LKG Annaberg MS Eh`dorf 1. Satz 0 1 8 15
      2. Satz 1 0 15 9
      3. Satz 1 0 15 11









Auswertung





Platz Schule Differenz (kl. Pkte./Tore)     +   -   +   -
4. MS Elterlein -41   3 6 85 126
3. LKG Annaberg 12   5 5 124 112
2. MS Jöhstadt 27   7 4 150 123
1. Gymn. O`thal 37   8 1 129 92
5. MS Eh`dorf -35   1 8 93

128

                 J.t.f.O   Volleyball   WK II Jungen


     19.09.2011   Silberlandhalle Annaberg-Buchholz









Teilnehmer Jungen












Nr. 1 MS Ehrenfriedersdorf




Nr. 2 MS Jöhstadt





Nr. 3 LKG Annaberg





Nr. 4 Gymn. O`thal





















  Ansetzungen       +        - +    -
               
1 - 2 MS Ehrenfriedersdorf MS Jöhstadt 1. Satz 1 0 15 4
      2. Satz 0 1 13 15
      3. Satz 1 0 15 11
3 - 4 LKG Annaberg Gymn. O`thal 1. Satz 0 1 13 15
      2. Satz 0 1 9 15
      3. Satz        
1 - 3 MS Ehrenfriedersdorf LKG Annaberg 1. Satz 0 1 12 15
      2. Satz 1 0 15 12
      3. Satz 1 0 15 11
2 - 4 MS Jöhstadt Gymn. O`thal 1. Satz 1 0 15 10
      2. Satz 0 1 10 15
      3. Satz 0 1 10 15
3 - 2 LKG Annaberg MS Jöhstadt 1. Satz 0 1 10 15
      2. Satz 0 1 13 15
      3. Satz        
4 - 1 Gymn. O`thal MS Ehrenfriedersdorf 1. Satz 1 0 15 12
      2. Satz 1 0 15 11
      3. Satz        

















Auswertung













Platz Schule Differenz (kl. Pkte./Tore)     +   -   +   -
               
2. MS Ehrenfriedersdorf 10   4 4 108 98
3. MS Jöhstadt -11   4 4 95 106
4. LKG Annaberg -19   1 6 83 102
1. Gymn. O`thal 20   6 1 100 80