Erzgebirgsspiele 2024

Ausschreibung Kl. 7-8
Meldefrist 08.05.2024
Ausschreibung Volleyball 2024 Kl. 7-8 Er
Adobe Acrobat Dokument 79.7 KB
Ausschreibung Kl. 9-10
Meldefrist 08.05.2024
Ausschreibung Volleyball 2024 Kl. 9-10 E
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB
Ausschreibung Kl. 11-13
Meldefrist 08.05.2024
Ausschreibung Volleyball 2024 Kl. 11-13
Adobe Acrobat Dokument 79.5 KB

Erzgebirgsfinals 2023

Endergebnis Klassen 9 und 10
Vb Klassen 9 und 10.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 17.4 KB

Volleyballer der Evangelischen Schulgemeinschaft haben die Nase vorn beim Volleyball der Klassen 9 und 10

Erzgebirgsspiele im Volleyball sind abgeschlossen

Das Heimrecht, es wurde in der Sporthalle des EGE gespielt, nutzten die Gastgeber, die Schüler der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge aus, denn es konnten alle Teams gute Platzierungen erreichen. Für die Mannschaft 2 reichte es sogar für den Sieg, da diese einen Satz mehr als die anderen mitfavorisierten Volleyballteams gewannen. Dabei sah es nach 5 Runden, also vor der letzten Spielrunde für vier Mannschaften mit je 5 : 3 Satzpunkten  noch sehr erfolgversprechend aus. Das zeugt von  einem überwiegend gleichen, hohen Niveau, was auch der knappe Spielausgang bei vielen Sätzen beweist. Die letzten drei der insgesamt 15 Spiele entschieden dann also über die Endplatzierung. Bei dieser konnten sich die Schüler der Oberschule Auerbach die Silbermedaille sichern und das Team 1 des EGE auf den 3. Platz verweisen. LKG Annaberg 1 lag in der Tabelle auch lange Zeit in Führung, brachte sich aber durch überhastete und unkonzentrierte Angriffsschläge mit Platz 4 um den verdienten Lohn. Platz 5 belegte EGE 3 und die zweite Mannschaft de LKG Annaberg wurde Sieger der Herzen mit dem Platz 6.

Endergebnis Erzfinale Vb der Klassen 11 bis 13
Vb Klassen 11-13 20 Mannschaften neu.xl
Microsoft Excel Tabelle 67.0 KB
Zwönitzer Gymnasiasten gewinnen das Erzgebirgsfinale im Volleyball
Mammutprogramm für die Schüler der Klassen 11-13
 
Ein Spielemarathon war die Folge von unerwartet vielen Anmeldungen für das Erzgebirgsfinale im Volleyball der Klassen 11-13.
20 Teams hatten ihre Teilnahmeabsicht bekundet und sie waren dann auch alle am heutigen Mittwoch um 14 Uhr in der Silberlandhalle in Annaberg zur Stelle.
Da mussten sich die Organisatoren etwas einfallen lassen. Das Ergbebnis war die Einteilung in vier Staffeln zu je 5 Mannschaften, in denen jedes Team gegen jedes anzutreten hatte. Und dies erforderte vollste Konzentration, denn die Entscheidung musste in einem Satz bis 15 Punkte fallen und dies ohne Doppelpunktvorsprung.
Fehler bei Angaben oder im Abwehrverhalten wurden gnadenlos bestraft. Die Staffelsieger durften eine Finalrunde auch wieder im Modus "Jeder gegen jeden" bestreiten und dieses Mal mit einem Satz bis 20. Am Ende konnten die Gymnasiasten aus Zwönitz die Goldmedaille in Empfang nehmen, da sie alle Spiele erfolgreich gestalten konnten. Auch im direkten Vergleich mit ihrem ärgsten Kontrahehten, der 5. Mannschaft vom BSZ Schwarzenberg/Schneeberg, behilten sie die Oberhand und verwiesen dieses Team auf Platz 2. Die Bronzemedaillen erkämpften sich die Marienberger Gymnasiasten vor der 3. Mannschaft der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge. Für die anderen Mannschaften gab es dann Platzierungsspiele, so das alle Spieler bis zum Schluss des Turniers aktiv sein konnten.
62 Spiele in viereinhalb Stunden verlangten allen Beteiligten alles ab, so unter anderem den Schiedsrichtern Cornelia Hänel, Michael Jubelt, Manja Hess sowie Daniel Schneider, die einen hervorragenden Job machten und das Turnier für alle zu einem echten Event werden ließen. An dieser Stelle auch ein Dank an die Schulleitungen, die die Freistellung der Kollegen ermöglichten. Nach der Siegerehrung versicherten alle Teams, im nächsten Jahr gern wiederzukommen.
 

 

Ergebnisse Klassen 7 und 8
Vb Klassen 7 und 8 sieben Mannschaften
Microsoft Excel Tabelle 19.8 KB

Klassen 7 und 8

 

Gymnasiasten aus Aue siegen bei den Erzgebirgsspielen im Volleyball der Klassen 7 und 8

 

Am 05.06.2023 fand das Finale der Erzgebirgsspiele im Volleyball der Klassen 7 und 8 statt. Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr flogen in der Silberlandhalle die Bälle hin und her. Auf annähernd gleichem Niveau spielend, gab es zwischen den sieben Mannschaften aus Olbernhau, Aue, Annaberg, Auerbach, Erla-Crandorf und Geyer spannende Auseinandersetzungen vor allem um die Plätze 2 bis 5. Leicht überlegen konnten die Gymnasiasten aus Aue ihre Spiele gestalten und waren so vom ersten Platz nicht zu verdrängen. Bei dieser Mannschaft waren unter anderem sehenswerte Sprungaufgaben zu verzeichnen, für diese Altersklasse eher ungewöhnlich. Gut, dass die Organisatoren bei der kurzen Spieldauer im Vorfeld einen Aufschlagwechsel nach drei erfolgreichen Versuchen innerhalb der Mannschaft festgelegt hatten. Ansonsten wäre mancher Satz durch die Angaben eines einzelnen Spielers entschieden worden. Platz 2 belegten die Gymnasiasten aus Olbernhau, die eine größere Anzahl an Mädchen im Team hatten. Die Bronzemedaille erkämpften die Oberschüler aus Geyer, die durch ihren Sportlehrer, Marus Benthien, einem ehemaligen Leistungsvolleyballer, betreut wurden und sich riesig über den dritten Platz freuten. In dem in dieser Altersklasse im Gegensatz zu den Spielen bei „Jugend trainiert für Olympia“ in der Mannschaftsstärke von 6 Spielern und auf normalem Volleyballfeld ausgetragenen Turnier konnte man bei allen ansprechende Leistungen beobachten. Auch die Mädchen, von denen immer mindestens zwei auf dem Feld stehen mussten, hielten gut mit. Die 21 Spiele wurden trotz knapper Ergebnisse sehr zügig absolviert, so dass immer alle Mannschaften im Spielbetrieb oder bei einem Durchgang als Schiedsrichterhelfer im Einsatz waren. Durch die Festlegung, dass nur zwei Sätze bis 15 ohne einen Doppelpunktvorsprung gespielt wurden, gab es für keine Mannschaft längere Pausen und die Auswertung war um so spannender, zumal ein Drittel der Spiele unentschieden ausging und so die kleinen Punkte entscheiden mussten. Fazit des Turniers: Alle Teams haben Lust auf mehr bekommen und ihre Teilnahme im kommenden Jahr schon angekündigt

Erzgebirgsfinals 2022

Erzgebirgsfinale der Klassen 7 und 8
Das Erzgebirgsfinale Volleyball der Klassen 7 und 8 mix ist heute, Donnerstag, 23.06.22 in der Sporthalle des EGE ausgetragen worden.
Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit jeweils zwei Sätzen bis 15 gespielt.
Die noch später hinzugekommene 8 gamma (c) "Die Planlosen" haben sich doch des öfteren heran kämpfen können und keinen Ball verloren gegeben. Die Spielpraxis und Überlegenheit der zusammengestellten GTA-Mannschaften aus 8 beta (b) und delta (d) war dann aber doch deutlich zu sehen. Mit vielen Abspielen und tollen Angriffen hat sich am Ende knapp die Mannschaft "VC Miners" gegen "Die Anderen" durchsetzen und behaupten können. Die Spielfreude und -qualität der 8. Klässler macht Hoffnung auf einen vielversprechend heranwachsenden Volleyball-Nachwuchs.
Spielergebnisse:
1. Platz: VC Miners (8b und 8d) 4:0
2. Platz: Die Anderen (8b und 8d) 2:2
3. Platz: Die Planlosen (8c) 0:4
Ergebnisse vom Erzgebirgsfinale der Klassen 11 bis 13
Erzspiele Vb Klassen 11-13 am 15.06.22.
Microsoft Excel Tabelle 16.4 KB
BSZ Annaberg siegt knapp vor dem LKG Annaberg und den Teams der ESG Erzgebirge.
Beim Erzgebirgsfinale im Volleyball der Klassen 11 bis 13, das heute von 14 Uhr bis 16.30 Uhr in der Silberlandhalle in Annaberg stattgefunden hat, gab es mit dem BSZ Annaberg einen verdienten Sieger. Allerdings waren den Schülern vom BSZ die Sportler vom Landkreisgymnasium Annaberg ständig auf den Fersen, so dass am Ende nur die Trefferanzahl über den Gesamtsieg entschieden hat. Denn zuvor hatten beide Mannschaften die Teams von der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge besiegen können und die Partie gegeneinander endete  unentschieden, da jeweils nur zwei Sätze bis 25 gespielt wurden. Eine ähnlich knappe Entscheidung gab es  dann auch um Platz drei, wo auch die Trefferzahl bei gleichem Punktestand über die Vergabe der Bronzemedaille entschied. Diese sicherte die 2. Mannschaft der ESG vor der ersten Vertretung. Es war insgesamt ein sehenswertes Turnier, bei dem verschiedene Zuspielvarianten, raffinierte Angriffszüge und  gekonnte Abwehraktionen zu beobachten waren. Und die Mädchen standen in diesem als Mixed-Wettkampf durchführten Turnier den Jungen in nichts nach. Da schlug auch mal ein Schmetterball oder eine scharf gespielte Angabe seitens der jungen Damen in der Verteidigung der gegnerischen Männerabwehr ein, ohne dass diese eine reelle Abwehrchance hatten.
Ausschreibung Klassen 11 bis 13
Ausschreibung Volleyball 2022 Kl. 11-13
Adobe Acrobat Dokument 123.7 KB
Ausschreibung Klassen 7 und 8
Ausschreibung Volleyball 2022 Kl. 7-8 Er
Adobe Acrobat Dokument 125.4 KB

Ergebnisse Erz-Finals 2019

Olbernhauer Gymnasiasten setzen sich in einem dramatischen Finale durch
9 Mannschaften waren am Mittwochnachmittag in die Silberlandhalle angereist, um ihren Meister zu ermitteln. 4 Stunden lang flogen die Volleybälle in teils hochklassigen und spannenden Partien. 9 Spiele waren in den Vorrunden zu absolvieren. Wer zieht ein in die Finalrunde im Kampf um die Medaillen ein, wer kämpft um die Plätze 4 bis 6 und wer spielt in der Runde um die Plätze 7 bis 9 ? Die Favoriten mit Olbernhau 1 und 2 sowie mit der spielstarken Mannschaft des BSZ Schneeberg/Schwarzenberg setzten sich in ihren Staffeln teils aber mit knappen Ergebnissen durch. Dann gab es in der Finalrunde um die Medaillen ein Novum, was auch die Organisatoren in ihrer langjährigen Tätigkeit noch nicht erlebt hatten. Punktgleichheit  bei den Satzpunkten und auch bei der Differenz der kleinen Treffer war für die beiden Favoriten aus Olbernhau und Schneeberg/Schwarzenberg nach den Spielen gegen Olbernhau 2 gegeben. Nun musste das letzte Spiel entscheiden. Den ersten Satz gewann die Mannschaft aus dem Westerzgebirge äußerst knapp mit 20 : 19. Im zweiten Satz legten die körperlich überlegenen Olbernhauer los und konnten mit klugem Stellungsspiel und brachialen Angriffsschlägen, für die man eigentlich einen Waffenschein benötigt, diesen Satz mit 20:16 für sich entscheiden. Hätte der Gegner noch drei kleine Punkte mehr erzielt, hätte es einen absoluten Gleichstand gegeben. Die Organisatoren waren auch darauf vorbereitet und es hätte für zwei Mannschaften Gold gegeben. So blieb die Silberplakete für die Schnneberger/Schwarzenberger Berufsschüler. Das Team Olbernhau 2 erkämpfte die Bronzemedaille. Die weiteren Platzierungen stehen am Ende der Auswertungsdatei.
Erz-Spiele Kl 11 bis 13 Ergebnisse 2019
Microsoft Excel Tabelle 47.5 KB

Am heutigen Montag, 03.06.2019, fanden in der Silberlandhalle die Erzgebirgsspiele im Volleyball der Klassen 7 und 8 statt. Drei Schulen schickten ihre Teams ins Rennen. Die erste Begegnung mit der Oberschule Olbernhau und dem Gymnasium Olbernhau verlief schon äußerst spannend, so dass  erst im dritten Satz mit 15 : 12 die Entscheidung für die Gymnasiasten fiel. Im zweiten Spiel setzten sich die Oberwiesenthaler Wintersportler souverän gegen die Olbernhauer Oberschüler durch, mussten sich aber im dritten Spiel einer heftigen Gegenwehr durch die sehr stark aufspielenden Gymnasiasten aus Olbernhau zur Wehr setzen. Die Oberwiesenthaler konnten mit einer Energie- und Konzentrationsleistung im letzte Moment noch die Niederlage im dritten Satz abwenden, in dem sie schon mit 13 : 12 hinten gelegen hatten. Uberraschend  war für die Organisatoren das Spielniveau in dieser Altersklasse, das alle beteilgten Mannschaften an den Tag legten. Ergänzt wurde dies noch durch einen großen Ehrgeiz, mit denen selbst verloren geglaubte  Bälle noch mit großer Einsatzbereitschaft und beinahe schon artistischen Aktionen gerettet wurden.

Volleyball 2019 Klassen 7 und 8.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.4 KB

Ergebnisse Erz-Finals 2018

Klasse 11-13.xls
Microsoft Excel Tabelle 40.5 KB
Dieses Turnier fand am heutigen Mittwoch von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Silberlandhalle in Annaberg statt.
Dabei gab es sehr spannende Begegnungen schon in der Vorrunde, in der in zwei Viererstaffeln im Modus "Jeder gegen jeden" die Platzierungen ermittelt wurden.
Dann kam es zu Überkreuzvergleichen der beiden Erst- und Zweitplatzierten jeder Staffel. Dort lieferten sich besonders die beiden Schwarzenberger Mannschaften einen harten Kampf. Doch der Sieger  dieses Vergleiches , Schwarzenberg 2, hatte dann keine Chance im Finale gegen die im ganzen Turnierverlauf überlegenen Olbernhauer Gymnasiasten.
Platz 3 sicherte sich  die 1. Mannschaft aus Schwarzenberg mit einem Sieg gegen das Team der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge. Platz 5 sicherte sich das Gymnasium Zwönitz vor dem LKG Annaberg, dem BSZ Annaberg und dem BSZ Schneeberg.
ERZ-Spiele Vb Klassen 7 und 8.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.5 KB

Ergebnisse Erz-Finals 2017

Ergebnisse Klassen 11 bis 13

Erz-Spiele Kl 11 bis 13.xls
Microsoft Excel Tabelle 42.0 KB

Gymnasium Zwönitz gewinnt das Kreisfinale der Klassen 11 bis 13

 

9 Mannschaften waren am Mittwochnachmittag in die Silberlandhalle angereist, um ihren Meister zu ermitteln. 4 Stunden lang flogen die Volleybälle in teils hochklassigen und spannenden Partien. 12 der insgesamt 18 Spiele gingen unentschieden aus. Um so spannender war die Auswertung der Vorrundenergebnisse. Wer zieht ein in die Finalrunde im Kampf um die Medaillen, wer kämpft um die Plätze 4 bis 6 und wer spielt in der Runde um die Plätze 7 bis 9 ? Dabei gab es in der Vorrunde der Staffel zwei ein Novum, was auch die Organisatoren in ihrer langjährigen Tätigkeit noch nicht erlebt hatten. Punktgleichheit  bei den Satzpunkten und auch bei der Differenz der kleinen Treffer bei allen drei Mannschaften, das gab es noch nie. Es entschied hier dann die Anzahl der erzielten Treffer und somit stand  das BSZ Annaberg gemeinsam mit dem Gymnasium Zwönitz und der 2. Mannschaft des BSZ Schwarzenberg in der Finalrunde. Diese entschieden die Spieler aus Zwönitz klar für sich, Platz 2 ging nach Schwarzenberg und das BSZ Annaberg erkämpfte die Bronzemedaille. Die weiteren Platzierungen stehen am Ende der Auswertungsdatei.

Ergebnisse Klassen 7 und 8

Ergebnisse Vb Klassen 7und 8 2017.xls
Microsoft Excel Tabelle 25.0 KB

Ergebnisse Klassen 9 und 10

Gymnasium Olbernhau  in diesem Jahr nicht zu schlagen

 

Auftakt der Erzgebirgsspiele im Volleyball mit den  Klassen 9 und 10

 

 

 

Vier Stunden lang flogen heute  im Sportkomplex Olbernhau die Volleybälle, ehe der Meister der Erzgebirgsspiele der Klassen 9 und 10 gekrönt wurde. 8 Mannschaften ermittelten zunächst in zwei Staffeln die Sieger und Platzierten der Vorrunde. Im anschließenden Überkreuzvergleich nutzten die Wintersportler aus Oberwiesenthal  , die in der Vorrunde Zweiter in Staffel 1 geworden waren, ihre Chance zum Einzug in das Finale. Dies sah zunächst nicht danach aus, denn den ersten Satz gewannen die Olbernhauer Oberschüler knapp in der Verlängerung mit 22:20. Der zweite Satz ging mit  20:16 an das Oberwiesenthaler Team, so dass ein dritter Satz entscheiden musste. Den ließen sich die Langläufer und Biathleten nicht mehr aus der Hand nehmen mit einem 15:12-Erfolg . Infolgedessen ergab sich  die Konstellation , dass  das erste Spiel des Turniers und  auch das letzte Finalspiel von den selben Mannschaften bestritten wurde. Mit viel Einsatz stämmten sich die Oberwiesenthaler Gymnasiasten einem starken Gegener entgegen , mussten aber jeweils in der Schlussphase der einzelnen Sätze die Überlegenheit des Olbernhauer Gymnasialteams   anerkennen. Wie schon im Erzgebirgsfinale und im Regionalfinale bei „Jugend trainiert für Olympia“ gewann diese Mannschaft knapp vor den Oberwiesenthalern. Die Olbernhauer Oberschüler, die innerhalb eines Ganztagesangebotes trainieren, gewannen gegen die 10-Klässler derselben Schule die Bronzemedaille. Platz 5 ging an das LKG Annaberg vor den 8-und 9-Klässern des Gymnasiums Olbernhau und die OS Lugau sicherte sich den 7.Platz vor Klasse 9 aus Olbernhau.

 

Platzierung

   

1.

Gym Olbernhau 10

2.

Gym Oberwiesenthal

3.

OS Olbernhau GTA

4.

OS Olbernhau 10

5.

LKG Annaberg

6.

Gym Olbernhau 8/9

7.

OS Lugau

8.

Gym Olbernhau 9

 

 

 

Kreisfinale Volleyball Klassen 9 und 10
Microsoft Excel Tabelle 34.0 KB

Unterlagen ERZ-Finals 2017

Ausschreibung Vb Kl. 7-8 ERZ-Finale 2017
Microsoft Word Dokument 25.0 KB
Ausschreibung LA 2017 AK 11-19.doc
Microsoft Word Dokument 30.5 KB

Ergebnisse ERZ-Finals 2016

Volleyball Klassen 9 und 10 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.4 KB
Volleyball Klasse 7 8 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.6 KB

Erzgebirgsfinale KKJSp im Volleyball der Klassen 7 und 8

Am 06.06.2016 fand das Finale der Erzgebirgsspiele im Volleyball der Klassen 7 und 8 statt. Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr flogen in der Silberlandhalle die Bälle hin und her. Auf annähernd gleichem Niveau spielend , gab es zwischen den Mannschaften aus Olbernhau, Schönheide, Annaberg und Lugau spannende Auseinandersetzungen um die Plätze 2 bis 5. Leicht überlegen konnten die Wintersportler aus Oberwiesenthal ihre Spiele gestalten und waren so vom ersten Platz nicht zu verdrängen. In dem in dieser Altersklasse wieder erstmals in der Mannschaftsstärke von 6 Spielern und auf normalem Volleyballfeld ausgetragenen Turnier konnten die Organisatoren ansprechende Leistungen beobachten. Auch die Mädchen, von denen immer mindestens zwei auf dem Feld stehen mussten, hielten gut mit.

Ergebnisse ERZ-Finals 2015

Am 09.06.2015 fand in Olbernhau das Erzgebirgsfinale Volleyball der Klassen 9 und 10 statt. 8 Mannschaften hatten für das Turnier, das von 12.00 Uhr bis 15.30 Uhr im Sportkomplex Olbernhau durchgeführt wurde, gemeldet. In den Mixed-Mannschaften mussten immer mindestens zwei Mädchen mit auf dem Feld stehen. Die Vorrunde wurde in zwei Viererstaffeln im Modus "Jeder gegen jeden" und bei jedem Spiel mit zwei Sätzen bis 20 ausgetragen. In der Vorrunde setzten sich die 1. Mannschaft der Oberschule Olbernhau und das Sportgymnasium Oberwiesenthal als jeweiliger Staffelerster verlustpunktfrei durch, wobei die Wintersportler mit dem TSV Olbernhau schon einen starken Gegner zu bezwingen hatten. Im Kampf um die Bronzemedaille setzten sich dann auch die Vereinssportler gegen das Gymnasium Olbernhau durch. Das LKG Annaberg gewann das Spiel um Platz 5 sicher gegen die 3. Mannschaft der Oberschule Olbernhau. Erwartungsgemäß verlief das Finale unter dem Beifall der anderen Mannschaften, die ihre Spiele schon abgeschlossen hatten, sehr spannend. Den ersten Satz konnten die Oberwiesenthaler für sich entscheiden, den zweiten mussten sie nach hartem Kampf an die Olbernhauer Oberschüler abgeben. Auch der dritte und entscheidende Satz war sehr spannend. Nachdem die Wintersportler sich zunächst zu Beginn absetzen konnten, holten die Olbernhauer dann Punkt für Punkt wieder auf, aber mit Konzentration und gegenseitiger Motivation gelang es dem Oberwiesenthaler Team, das mit Anna-Maria Dietze, Johanna Mende, Maxim Cerwinka, Jonas Wündrich, Julius Bilz, Markus Heldt und Franz Kleemann spielte, auch diesen Satz für sich zu entscheiden und als Erzgebirgsmeister gekürt zu werden. Dank der sehr guten Organisation seitens des Teams rund um Sportlehrerin Gabi Kretzer war dieses Turnier für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis.

Ergebnisse Kl. 9-10 vom 09.06.2015 in Olbernhau
Volleyball Klassen 9-10.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.5 KB
Ergebnisse Kl. 11-13 vom 03.06.2015 in Annaberg
Volleyball Klassen 11-13.xls
Microsoft Excel Tabelle 42.0 KB
Ergebnisse Kl. 7-8 am 01.06.2015 in Annaberg
Volleyball Klassen 7-8.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.5 KB

Ergebnisse ERZ-Finals 2014

Ergebnisse Kl. 9-10 am 16.06.2014
Ergebnisse ERZ-Finale 2014 Vb Kl. 9 und
Microsoft Excel Tabelle 9.2 KB
Ergebnisse Kl. 11-13 am 18.06.2014
KKJSp 2014 ERZ-Finale Vb Kl. 11-13.xls
Microsoft Excel Tabelle 25.5 KB

Ergebnisse Kreisfinals Annaberg 2014

Ergebnisse Kl. 9-10 am 24.03.2014
9 und 10 Vorrunde Ergebnisse.xls
Microsoft Excel Tabelle 31.5 KB
Ergebnisse Kl. 7-8 am 05.05.2014
7 und 8 Vorunde Ergebnisse.xls
Microsoft Excel Tabelle 44.0 KB

Ergebnisse ERZ-Finals 2013

Ergebnisse Kl. 11-13 am 10.06.2013
Ergebnisse KKJSp im Volleyball ERZ.doc
Microsoft Word Dokument 21.5 KB

Ergebnisse Kreisfinals Annaberg 2013

Volleyball Kl. 7-8 am 18.03.2013
KKJSp 2013 Volleyball Kl. 7 und 8.xls
Microsoft Excel Tabelle 22.0 KB
Volleyball Kl. 9-10 am 11.03.2013
KKJSp 2013 Volleyball Kl. 9 und 10.xls
Microsoft Excel Tabelle 37.0 KB

Ausschreibung Kreisausscheide Annaberg

Ausschreibung alle AK
Ausschreibung Volleyball KKJSp 5 - 12.do
Microsoft Word Dokument 25.0 KB
Fahrkostenformular
Fahrtkosten Volleyball 5-12 .doc
Microsoft Word Dokument 27.0 KB

Ergebnisse ERZ-Finale 2012 am 30.05.2012 in Annaberg

Mädchen Klasse 9/10 - Platzierung:

 

1. C.-von-Bach-Gymnasium Stollberg   4 : 0

2. MS Jöhstadt  1. Mannschaft               2 : 2

3. MS Jöhstadt  2. Mannschaft               0 : 4

 

Ergebnisse Kreisausscheid Annaberg 2012

Volleyball Kl. 9-10 am 19.03.2012
KKJSp 2012 Volleyball Kl. 9-10.xls
Microsoft Excel Tabelle 42.0 KB
Volleyball Kl.7-8 am 26.03.2012
Volleyball KKJSp 2012 Kl 7-8.xls
Microsoft Excel Tabelle 24.5 KB
Volleyball Kl. 11-13 am 28.03.2012
Volleyball KKJSp 2012 Kl 11-13.xls
Microsoft Excel Tabelle 42.5 KB

Ausschreibung KKJSp 2012

Ausschreibung Volleyball KKJSp 5 - 12.do
Microsoft Word Dokument 25.0 KB

Ergebnisse 2011

Volleyball Kl. 7-8 am 30.03.2011
Volleyball KKJSp 7-8 2011.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.5 KB
Volleyball Kl. 11-13 am 06.04.2011
Volleyball KKJSp Klassen 11-12 2011.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.0 KB
Volleyball Kl. 9-10 am 09.05.2011
Volleyball KKJSp 9-10 2011.xls
Microsoft Excel Tabelle 41.5 KB

Ausschreibung KKJSp 2011

Ausschreibung Volleyball KKJSp 5 - 12.do
Microsoft Word Dokument 24.5 KB