Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Frieder Berger (Freitag, 07 Dezember 2012 17:00)

    Lieber Uwe, danke für die sofortige Ergebnisübersicht Tischtennis. Ein kurzer Bericht für die Freie Presse wurde erstellt. Deine Webseite ist sehr gut und informativ. Wir sehen uns demnächst bei irgendeinen Wettkampf. Viele Grüße an alle Kollegen und Ehemalige, die ich noch kenne. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg - ehem. Koordinator Frieder Berger

  • #5

    Conny Schulz (Freitag, 08 April 2011 22:48)

    Hallöchen ihr Zwei,
    heute konnte ich auch mal einen Blick auf eure/unsre Seite werfen. Finde ich einfach super und macht weiter sooooooo!!!!!
    Liebe Grüße Conny

  • #4

    schulsport-aue-schwarzenberg (Montag, 04 April 2011 18:27)

    Hallo Uwe und Torsten,
    eure Hompage ist eine gelungene Sache und gibt mir noch einige Anregungen!
    Glück Auf!

    René

  • #3

    Walter Armstroff (Mittwoch, 30 März 2011 16:06)

    Hallo Uwe und Torsten,
    die Homepage ist eine tolle Sache. Sie ist gut gelungen. Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Walter

  • #2

    Thomas Kaufmann (Sonntag, 27 März 2011 18:51)

    Hallo Uwe, hallo Torsten,
    Glückwunsch zur Homepage.

    Viele Grüße
    Thomas

  • #1

    Steinert (Samstag, 26 März 2011 07:56)

    Endlich einmal der Erste! Das Bildungszentrum Adam Ries freut sich über eure Website.Wir wünschen uns auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Wettkampf!